Bloggin' Around the Christmas Tree


Voller Stolz präsentieren wir Euch heute unseren Advenskalender Bloggin' Around the Christmas Tree 2012, bei dem sich sage und schreibe 48 Blogger zusammengefunden haben, um Euch die 24 Tage bis Weihnachten mit ausgesuchten Kleinigkeiten zu versüßen. Ich freue mich in diesem Jahr besonders darüber, dass ich mir das 13. Türchen mit Erbse teilen darf. ♥

Der Adventskalender ist ein kleines Dankeschön für 365 Tage, in denen Ihr unsere Blogeinträge lest, Kommentare hinterlasst, bei Aktionen und Themewochen mitmacht - kurz: für all die Unterstützung, die wir von unseren Lesern bekommen.

Wann sich auf welchem Blog das nächste Türchen öffnet könnt Ihr der Übersicht weiter unten entnehmen. Pro Tag warten zwei Türchen auf einen glücklichen Gewinner. Durch einen Klick auf die Grafik gelangt Ihr im Handumdrehen auf den jeweiligen Blog. Viel Spaß beim Surfen, Entdecken und Mitmachen!




Natürlich wäre Bloggin' around the Christmas Tree nicht komplett ohne unseren Song, eingesungen von Valerie und getextet von Suki und Jettie:


Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the Christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away


Credit galore:

Songtext: Jetties Freund & Suki (oder auch Suki & Jetties Freund) | Hochladen des Songs: Paint | Einsingen des Songs: Valerie | Coding der Übersichtsgrafik: Leonie | Bannergrafik und Bearbeitung: moi (Ich habe hoffentlich niemanden vergessen?)


Kommentare:

  1. Awwww, das ist eine total süße Aktion von euch ö.ö
    Deine Grafik ist wieder der Hammer (man erkennt deinen Stil immer raus xD) und das Lied is auch schön ;_;

    Ich finds jedenfalls super :3
    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mir eine Ehre, Frau Kirschvogel. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Wie toll! Freue mich schon auf eure Christmas Aktion wirklich sehr!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist einfach toll, wie die ganze Aktion! Und nun hab ich einen neuen Ohrwurm (nach Dumb ways to die)
    Viele Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Die einzigen Blogs, die ich aus der Runde kenne und die ich auch noch großartig finde, gleich am selben Tag. Fantastisch! Das kann ich mir sehr gut merken. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Illu hast du gezaubert. Song rockt auch und allgemein eine gelungene Aktion :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich eben mal durch den kalender geklickt und beide blogs vom 24. lassen sich nicht aufrufen. bei fräulein flauschig ist es nur ein tippfehler (vor dem http steht noch ein übeflüssiges t - lässt sich also nicht öffnen), aber kosmetikaddicted ist gar nicht verlinkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Feedback. Blogger hat mein html durcheinandergeschmissen. Nun sollte aber alles wie gewohnt funktionieren.

      Löschen
  8. Ich dickes Dankeschön für all die netten Worte! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.