and the winner is...

Es wird langsam Zeit, die Gewinnerin der Überraschungspreises zu verkünden, nicht wahr? Da Ihr alle innerhalb kürzester Zeit die richtigen Farben herausgefunden habt, entschied das Los bzw. mein treuer Freund random.org und seine Wahl fiel auf:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Lilo. Bitte schicke mir eine Email an FrauKirschvogel [ät] web.de, damit wir alle Formalitäten rasch klären können und Du Deinen Gewinn schnell erhältst. Aber was gab es denn eigentlich zu gewinnen?


Ich verlose meinen absoluten Lieblingslack von Leighton Denny: Die Nuance Sophisticated*. Geht immer und sorgt garantiert für Aufsehen. Ich hoffe, Du freust Dich.


*PR Sample wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Hui, danke! Ich freue mich sehr. Nagellack geht ja bei mir immer und der Farbton sieht einfach großartig aus. Da kann der Frühling ja wieder kommen!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.