voll automatisch


Ein neues Magazin - ein neuer Comic. Diesmal geht es um Vollautomaten und die Magie dahinter. Hättet Ihr's gewusst?

A new mag - a new comic. This time, we deal with espresso machines and the magic behind those. Would you have guessed?


*RECHTSKLICK* auf's Bild für eine Großansicht.



Kommentare:

  1. Oh man, was habt ihr denn alle mit dem R? D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld, geduld. Es wird aufgelöst, aber bis dahin sind alle herzlich eingeladen mitzurätseln. :D

      Löschen
  2. Niedlich, der Comic.

    Muss mich hi guys anschließen, was hat es denn mit diesem durchgestrichenen R auf sich??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielleicht fällt Dir dieses Zeichen ja hier und da nochmal auf. Es könnte gut sein, dass diese Posts eine Gemeinsamkeit haben. ^_^

      Löschen
  3. Ich hatte ja bis eben eine Vermutung was das ominöse R betrifft, aber dein Artikel fällt jetzt aus dem Rahmen...???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich jede Menge Artikel gelesen, wo tolle Dinge gezeigt wurden, AMUs etc. jedoch nicht wie üblich auf die Produkte eingegangen wird. Marken werden einfach außer acht gelassen und trotzdem entstehen schöne Looks! Das ® steht ja auch für registered Trademark = eingetragenes Warenzeichen. Ich habe die Vermutung, dass es eine Aktion ist, bei der wieder der Blick für das wesentliche geschärft werden soll, frei vom Markendenken...

      Liege ich wenigstens ein bisschen richtig?!

      Löschen
    2. Diese Vermutung ist so warm wie eine Tasse feinster frisch gebrühter Espresso. :D

      Löschen
  4. Da sind kleine Drachen drin?! Ich brauche unbedingt einen Vollautomaten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen auch das Schnaufen und Dampfen während des Zubereitungsprozesses.

      Löschen
  5. sehr süß ^__^

    weil dein herbstlidschatten post bei den lipgloss ladys schon so weit nach unten gerutscht war schick ich dir hier nochmal den link zu meiner version:
    http://gelbundsauer.blogspot.de/2012/10/herbstlieblinge-2012-lidschatten.html

    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke den kleinen Männchen jeden Morgen auf's Neue ;) Allerdings sollte ich wohl Ohropax daneben legen, da die Maschine laut losrattert, wenn die Bohnen gemahlen werden ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja total süß! Dann hätte ich aber gerne nur den Drachen und die Heinzelmännchen, den Kaffee können sie behalten :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.