Der beste Schokoriegel der Welt

Vor ein paar Wochen waren wir auf einer Hochzeit in der Schweiz. Eine wunderbare Gelegenheit, um die MIGROS zu stürmen und mich mit schweizer Leckereien einzudecken. Neben Schümli und Schoki musste natürlich Branche mit. Diese kleinen Köstlichkeiten sind zum Niederknien. Einfach göttlich.

A coupla weeks ago we were invited to a wedding in Switzerland. What a great opportunity to visit MIGROS and stock up on swiss treats. Apart from the obvious - Schümli and Schoki - we had to take some Branche bars home with us. This delicacy is simply divine.




Schon probiert?


Kommentare:

  1. chch ja wir Schweizer haben schon tolle Schocki *_*

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHH, ich kann das nur bestätigen!!!

    Jedes mal, wenn ich Freunde in der Schweiz besuche, importiere ich mit Sicherheit die zugelassene Höchstmenge an Schokistängeli ;) Was ich auch empfehlen kann: Ragusa, ist eine Art Nougatriegel mit ganzen Nüssen, zergeht auf der Zunge! Und die schweizer "Dickmänner" sind auch wahnsinnig gut, nicht so klebrig wie in Deutschland und die Schokolade ist so schön knackig!

    Liebe Grüße,
    Lyra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert und wird demnächst ausprobiert. Danke für den Tip!

      Löschen
    2. dem kann ich nur zustimmen, Ragusa ist auch super, aber auch die von Minor und Torino. Die Branchli liebe ich auch. Und das beste ist, die Schoggistängeli gibts an jeder Tankstelle, ;-) LG aus der Schweiz, Simone

      Löschen
  3. Bei uns gibt es im Einkaufszentrum auch Migros, bisher habe ich dem allerdings nicht so viel Beachtung geschenkt. Dann werde ich wohl demnächst mal Schoki dort shoppen gehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, unbedingt! Die Teile sind wirklich göttlich.

      Löschen
  4. so ca alle 3 monate gibt es ein 50-er Pack zum halben Preis! Ein Traum! :-) Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich erinnere mich noch an diese Riesenpacken, die ich dann in Freiburg immer gekauft habe. *seufz*

      Löschen
  5. Von der Schokimarke habe ich noch nichts gehört, aber jetzt habe ich richtig doll Heißhunger auf Schokooooladöööö!!

    AntwortenLöschen
  6. In Reutlingen gibt es auch einen Migros, das müsste doch von dir aus gut zu erreichen sein (Ist mit der Bahn unter 10 Minuten von Metzingen entfernt, lässt sich also gut in einen Shoppingtag einbinden ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Toll, vielen dank für den Tip. Da werden wir demnächst also hinfahren und Schoki schoppen. ✪______✪

      Löschen
  7. Meine Mam liebt die! Ich hoffe sie ihr dieses Jahr zu Weihnachten besorgen zu können, als kleine Überraschung :)

    AntwortenLöschen
  8. Tipp: Auch in Ludwigsburg im Breuningerland gibt es einen Migros. Da war ich heute, eigentlich aus der Not heraus oder eher per Zufall - hab mich aber gleich an deinen Blog-Post erinnert und auch gleich zugeschlagen. Ganz aktuell ist auch der 50er Pack für knappe 9 EUR zu haben ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tip. Da werden wir dann wohl mal die Tage hingurken. Perfekt!

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.