Sonntagsoutfit

Ich habe einen Höllenrespekt vor allen Damen, die jeden Tag ihres Lebens in schicken Outfits und Heels fristen. Ich selbst mag es in letzter Zeit allerdings lieber bequem und praktisch. Und weil ich mich in diesen Klamotten pudelwohl gefühlt habe gibt's nach langer Pause mal wieder ein Outfit-Posting.

I do respect all the ladies out there, looking their finest in fancy outfits and heels 24/7. However, I am much more down the comfy-alley these days. And since I felt snug as a bug in a rug wearing these clothes, I decided to finally share another outfit after a looong period of no-outfit posts.

Strickjacke & Jeggins Zara Shirt H&M Stulpen no name Boots Kickers

Kommentare:

  1. Wunderschön, sehr nach meinem Geschmack! LG

    AntwortenLöschen
  2. :3 Ich find´s super! Wenn Leute jeden Tag Heels tragen, finde ich das sowieso eher weird, als hübsch... nee, so ist das viel besser: Hübsche Frau in hübscher Leggere-Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eher der legere,sportliche Typ. Ich kann mir immer nicht vorstellen das heels jemals so gemütlich sind wie Sneakers oder andere bequeme Schuhe. Aber es sieht oft sehr hübsch aus und manche gleiten damit ja nur so über den Boden als wären sie Barfuss, Respekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hehls machen schon was her. Es gibt wirklich traumhaft schöne Exemplare. Mir graut aber vor allem, was höher als 4 cm ist.

      Löschen
  4. sehr schoen...und ich bin immer wieder Fan von deinen kurzen Haaren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt kuschelig aus. Ist der Cardigan aus der aktuellen Kollektion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Der hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

      Löschen
  6. tolles Outfit, genau so würde ich das auch tragen. Ich finde es immer schrecklich wenn auf Fashionblogs jedes Outfit mit High Heels gezeigt wird, wer läuft denn so immer im Alltag rum? Ich plädiere für mehr "Normalo-Outfits" auf deutschen Blogs :D

    AntwortenLöschen
  7. das sieht sehr schön aus. bequem aber doch stylish.
    ich trage oft high-heels, aber nur welche mit plateau vorne, sonst bekomme ich huf-schmerzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schmerzgrenze liegt bei 4 cm. Was darüber kommt, geht fast nie gut. Heels mit Plateau finde ich aber auch optisch sehr schön.

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.