just another perfect match

Während Gott und die Welt - naja, sagen wir mal: die halbe Community - sich alle zehn Finger nach der Lippenstift- und Nagellackkombination "Lucky" von Dior schleckte, kramte ich in meinem Schrank und förderte ein bereits vorhandenes perfect match zutage: Dior Red Muse für die Lippen und essence BBC Pink Heat (LE) für die Nägel. Gut genug um mich zufrieden zu stellen und nicht dem Hype zu erliegen.

While virtually everybody - well okay, inside our community at least - was craving for Dior's lipstic- and nailpolish-combo "Lucky", I rummaged through my belongings and stumbled upon another perfect match: Dior Red Muse lipstick and essence BBC Pink Heat (limited) nailpolisn. Good for me, since I am now able so sport these reddish pinks without succumbing to the hype.


Pink Heat gefällt mir heute noch so gut wie "damals". Ein grandioses Rotpink, das bereits mit einer Schicht gut deckt und somit auch noch einfach zu handhaben ist. Was will man im Sommer mehr? Wer bei der Kollektion nicht zugeschlagen hat, der könnte sich mit better late than never aus der color&go-Reihe von essence behelfen (Sofern der noch im Sortiment ist...), einem ganz ähnlichen Farbton aus dem Standardsortiment.


Hände hoch, wenn ihr von Pink auch nicht genug bekommen könnt!

Kommentare:

  1. super und am besten ist, dass der nagellack von essence stammt.
    du hast deine fingernägel schon wieder so akkurat lackiert, schaut fesch aus.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, findest Du? Vielen Dank und liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. Ich mach hier gerade nen Freudentanz weil ich beide Produkte habe. Yay! Ich sollte Red Muse demnächst mal fein ausführen, ich hab ihn eine ganze Weile nicht mehr getragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Aber ich war auch eher selten geschminkt. Keine Zeit, keine Zeit... seufz.

      Löschen
  3. Jetzt muss ich doch echt mal ganz dumm fragen.Warum rennt man denn einen Nagellack einer Firma hinterher? Liegt es an den Markenname,irgendeine besondere Qualität etc? Ich lese so oft,ich habe das und jenes ergattern können.Ich kaufe,was mich anspricht..hmm.Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich würde mal vermuten eine Mischung aus Verkaufspsychologie, Begehrlichkeit und persönlichem Geschmack. Es wird ja doch oft suggeriert, das dies und jenes Produkt suuuuupertoll und suuuupereinzigartig ist. Ein must-have quasi. Je nachdem, wie empfänglich man für so etwas ist, desto eher rennt man bestimmten Produkten hinterher.

      Bei limitierten Sachen kommt dann meist noch eine Prise Torschlusspanik hinzu. :)

      Löschen
  4. Der Nagellack sieht echt gut aus. Ich trau mich an Farbe auf den Nägeln irgendwie nicht ran, das sieht dann immer so fremd an mir aus. Und so akkurat würde ich das auch nie hinbekommen, vor allem an der rechten Hand nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die verflixte rechte Hand... mit der kämpfe ich auch immer. Zu Farbe auf den Nägeln kann ich nur sagen: Man gewöhnt sich dran. :)

      Löschen
  5. Wirklich super match! Für meinen Geschmack zu rot, schaut aber toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.