Tragebild Dior

Einige hatten sich Tragebilder des Dior Rouge Rosy Glow Petal* gewünscht, nachdem ich es in meinem letzten Favoritenpost erwähnt hatte. Ihr wisst, dass Tragebilder dieser Art für mich und meine Kamera sehr schwierig zu bewerkstelligen sind. Trotzdem habe ich es versucht. Das Ergebnis lässt sich weiter unten "bewundern"...

Some of you asked for a shot of my humble self, wearing Dior's Rosy Glow Blush* in Petal. It is quite hard for me to capture blushes due to my beloved but not so fancy camera. Still, I did my very best and this is what I managed to come up with. I guess it's a take it or leave it kind of thing again... ;)


taDAAA!

Leider habe ich absolut keinen Plan mehr, was ich damals im Rest des Gesichtes trug. Betrachten wir diesen Post also vielleicht einfach als ersten winzigkleinen Schritt zurück in die Bloggerwelt. Mit Baby, Job und Alltag ist das gar nicht mal SO leicht in Einklang zu bringen. Ich wünsche mir trotz allem, dass die Zeit bis zum nächsten Post nicht über Gebühr lang wird. Aber versprechen kann ich in der Hinsicht nichts. Uhhh, spannend! ;)


*PR-SAMPLE, wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Was verwendest du denn für eine Mascara? Sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die False Last Effect von Maxfactor. Danke :D

      Löschen
  2. Rosy Glow habe ich auch und es gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen :).. Dir steht es auch sehr gut, einfach ein top Produkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so herrlich frisch aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Was Rouge und Concealer so ausrichten können... ;D

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.