Frau Kirschvogel stellt aus

Am 3. und 4. August ist es wieder soweit, Kunst im Club - DAS Urbanart-Festival im Stuttgarter Raum - öffnet erneut seine Tore und meine Wenigkeit wird mit einer feinen Auswahl an Comics und Illustrationen dabei sein. Im Vorfeld haben alle ausstellenden Künstler fünf Fragen beantwortet, die sie und ihre Arbeiten ein bisschen vorstellen sollen. Meine gezeichneten Antworten findet Ihr hier. Viel Spaß ;)

On August 3rd and 4th you should check out Kunst Im Club, the finest Urbanart-Festival in the Stuttgart vicinity. I'll be exhibiting some lovely comics and illustrations. Beforehand all participating artists were asked five questions to further introduce themselves and their work to the audience. I did of course draw all the answers. You'll find them over here, in case you should be interested. Have fun.




Es würde mich riesig freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Festival dieses Jahr verlaufen wird. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich einiges getan, so dass wir noch mehr Künstler, live-acts, Bands und Performances an den Start bringen konnten. Falls Ihr also "im Ländle" sein solltet - schaut vorbei!

Kommentare:

  1. Ich bin so weit weg vom Ländle, dabei würde ich mir das furchtbar gern anschauen :( Ich finde das "Wer bist du?"-Bild sehr sympathisch, auch wenn da bestimmt eigentlich noch 8 Arme mehr drauf gehören, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich spannend, ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Festival. Ich wohne zwar "nur" 2 Stunden von Stuttgart entfernt, aber an dem Wochenende werde ich es wohl leider nicht schaffen, dabei finde ich solche Events immer total klasse :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Ausstellung! Leider wohne ich auch zu weit weg. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hört sich ja super an! Leider ist Stuttgart nicht gerade ums Eck :((

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich nicht da sein kann, ich hätte dich so gerne mal wieder gesehen. Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Aww, schade, dass Ihr alle so weit weg seit. Aber vielleicht klappt's beim nächsten Mal im Sommer 2013. Man kann hier ja auch ganz toll Urlaub machen... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, da bin ich leider auch nicht da :(
    Hab mir gerade das Programm durchgelesen und da gäbe es einiges, das mich interessieren würde. "contemporary artbanging" hört sich ja auch sehr interessant an... ^^
    Na dann spätestens nächstes Jahr, wohn nämlich gleich um die Ecke ;)
    Wünsch dir für das Wochenende ganz viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.