Outer Rim präsentiert: Kunst im Club 2012

Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an den letzten Sommer, als unser Kunst- & Urbanart-Festival Kunst im Club zum ersten mal stattgefunden hat. Die Veranstaltung war ein voller Erfolgt. Für uns Grund genug, auch dieses Mal wieder Künstler, Musiker und life-Acts aus Stuttgart und Umgebung einzuladen und das Zollamt in Bad Cannstatt für zwei Tage zur interaktiven Schnittstelle zwischen Besuchern, life-acts und Künstlern zu machen.

Some of you guys might remember last summer, when we first launched Kunst im Club, our very own urbanart festival. It turned out to be a great success so we decided to go for it again. We invited artists and musicians from the Stuttgart vicinity and will turn the Zollamt in Bad Cannstadt into an interactive interface between visitors, life-acts and artists once more.


Neugierig geworden? Mehr Infos zum lineup und allen wichtigen Details gibt's immer frisch auf dem Outer Rim Blog.

Da unser Rauperich mitten in die heiße Vorbereitungsphase hereingeboren wurde, habe ich mich dieses Jahr aus der Organisation größtenteils rausgehalten und betreue "nur noch" den Blog. Das alleine ist neben Job (Ja, so langsam muß ich wieder ran...), Haushalt und Alltag mit Baby schon eine kleine Herausforderung. Umso mehr freut es mich, daß ich auch dieses Mal mit ausstellen werde. Vielleicht sieht man sich ja? Ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Liebe frau kirschvogel,
    das passt zwar null zu obigen post, aber was mir aufgefallen ist, ist dass du voll das coole gesicht hast. selbst wenn du dich stärker schminkst, siehst du irgendwie noch cool aus. ich seh dann immer so schnell aus wie ne tussi, vor allem in den hippie kreisen in denen ich mich so bewege. das ist ein komisches kompliment, ich hoffe ganz doll, du verstehst was ich meine. ich bin ziemlich neidisch :) ich bin jedenfalls grandios begeistert von deinem blog, deinen schminkereien und deinen illustrationen (die sind echt der hammer!)
    Grüße aus dem norden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, vielen lieben Dank. Das hast Du echt schön gesagt. #^_____^#

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.