FOTD Mitternächtlicher Nebel

Mein neuestes Schätzchen hatte ich bereits hier vorgestellt. Heute soll ein Look mit dem Lidschatten Midnight Mist von Too Faced folgen. Ich will Euch auch nicht weiter mit langen Vorreden quälen. Off we go:

I introduced my latest aquiration a few days ago. Today, I would like to complete the picture my uploading a makeup I created using Midnigh Mist by Too faced. I'll spare you the jibber jabber. Off we go:


Zunächst habe ich das gesamte Lid mit dem Cremelidschatten Permanent Taupe grundiert. Darüber habe ich Midnight Mist aufgetragen und zur Lidfalte hin sanft auslaufen lassen. Unter den Augen dann das gleiche Spielchen. Am Wimpernkranz folgte ein wenig schwarzer Kajal (müsste von P2 gewesen sein...) und natürlich Wimperntusche. Für zartere Ränder habe ich Brulé von MAC bemüht. Als Highlighter im Innenwinkel durfte diesmal ein zarter Roséton (Naked Lunch von MAC) herhalten. Auf der Wasserlinie habe ich dann noch hautfarbenen Kajal (Bright Eyes von Lacura) aufgetragen und das müsste es auch schon gewesen sein.


Teint RdL Beauty Balm, Korres Tinted Moisturizer in 01 als Concealer für's Gesicht, RdL Natural Touch Concealer in 03, Garnier getönter Augen Roll-on hell, Maybelline Fit ME! Puder in 125 ❖ Wangen NYX Taupe & MAC Pink Cult ❖ Lippen FDG Reni ❖ Augenbrauen Alverde Brauenstift und getöntes Gel in blond bzw. hell ❖ Base NYX HD Base


Ich finde den Effekt dieses Lidschattens wirklich bombastisch und weine keinem einzigen Cent hinterher, den ich dafür ausgegeben habe. Er ist wirklich ein absolutes Schmuckstück.

Kommentare:

  1. Woooow, diese Farbe ! *____*
    Ich schmelze dahin, die ist wirklich wunderschön! Toller Look!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den aaaauch, der ist superduperschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Deiner hellen Haut und den blonden Haaren würde der bestimmt grandios aussehen!

      Löschen
  3. Wow, die Farbe ist toll! Echt ungewöhnlich!

    AntwortenLöschen
  4. Phänomenal! Und ich muss Dir ein Kompliment machen: bisher hab ich immer im Stillen bemängelt, dass Du zwar schöne Full-Face-Bilder machst, aber keine wirklichen Close-ups und ich mir so manchmal ein schlechtes Bild vom AMU machen konnte. Diesmal ist es perfekt - bitte öfter so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Fotoqualität ist ein leidiges Thema. Ich besitze nur eine Kompaktkamera, die ich zwar gut finde, die aber besonders bei den Close-ups schnell an ihre Grenzen kommt. Es ist also eher Glückssache, wenn eine Aufnahme besonders gut wird. Leider.

      *seufz*

      Löschen
  5. omg! Die Farbe ist ja der oberhammer!!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Gefällt mir sehr! Die Farbe ist grandios!
    Liebste grüße & einen schönen tag noch!

    AntwortenLöschen
  7. Hui, schon krass. Also definitiv kein Alltags Make up ^^
    Aber ich find es sehr schick, beinahe glamourös...
    Hmm das wäre das perfekte AMU für eine Hollywood-Party, auf die ich im Sommer eingeladen bin...
    Grrr.. jetzt hast du mich angefixt, wie gemein!! ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich weiß, was Du meinst! Also mit dem Makeup würdest Du die Blicke auf dieser Party definitiv auf Dich ziehen. :D

      Löschen
  8. Wow! Der ist ja toll!!! Wo bekomme ich den her?

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch... Too faced wollte ich schon immer mal ausprobieren... Ist das ein einzelner Eyeshadow?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es gibt aus der Serie mehrere Farben, die aber nicht alle dieses mehrdimensionale Finish haben.

      Löschen
  10. Holy Moly, toll! Was für ein Effekt!

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das ist eine Farbe, die dir richtig gut steht und auf deiner hellen Haut toll rauskommt. Ich mag auch Lidschatten, die "mehrere Dimensionen" haben, das macht sie zu etwas Besonderem, das man noch lieber anguckt :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine geniale Farbe - dieser Schimmer *-*

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und es steht Dir sensationell gut - <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist wirklich hammer, hammer toll!!! :-o

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.