#redfriday N° 5

Kann es wirklich sein, daß dies bereits mein fünfter Beitrag für Pullerlieses #redfriday ist und ich Russian Red bisher noch nie getragen habe? Quel faux pas! Voilà:

Could it be that I am participating for the fivth time at pullerliese's #redfriday already with no sign of Russian Red so far? Quel Faux pas! Voilà:


Teint RdL Beauty Balm, Korres Tinted Moisturizer in 01 als Concealer für's Gesicht, RdL Natural Touch Concealer in 03, Garnier getönter Augen Roll-on hell, Maybelline Fit ME! Puder in 125 ❖ Wangen Soleil Tan de Chanel & MAC Melba ❖ Lippen MAC Russian RedAugen Catrice Gelliner Nautica (LE), Maxfactor False Lash Effect Mascara, Maxfactor Natural Glaze Kajal ❖ Augenbrauen Alverde Brauenstift und getöntes Gel in blond bzw. hell


Off-topic-Schwärmerei: Ich LIEBE den Beauty Balm von Rival de Loop. Ernsthaft, meine Haut sah nie schöner und gleichzeitig natürlicher aus. Und das für schlappe 2,99 €. Ich teste ihn jetzt noch ein Weilchen und hoffe, daß er keine fiesen Langzeitunannehmlichkeiten auslöst. Toi, toi, toi!

Kommentare:

  1. Erstaunlich wie gut dir sowohl kräftige als auch dezentere Farben stehen!
    Wobei mir die dezenteren ein gaaanz kleines bisschen besser an dir gefallen =)
    Wieso hast du das Alverde Augenbrauengel eigentlich in blond? Du hast doch braune Haare. Ich hatte bisher immer das transparente Augenbrauengel und überleg mir das farbige zu kaufen, deswegen interessiert mich wie dunkel das blonde ist :)
    Über eine ausführliche Review zum Beauty Balm von RdL würde ich mich seeeehr freuen! :)
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von Natur aus schon recht dunkle Brauen und mag es zudem gar nicht, wenn sie zu arg angemalt aussehen. Mit hellen Nuancen wie Blond von Alverde kann ich hier und da dezent auffüllen und betonen und das Ergebnis sieht trotzdem noch sehr natürlich aus. Ist einfach das, was mir an mir am besten gefällt.

      Löschen
  2. Russian Red steht dir ausgezeichnet :)

    Mir gehts mit dem RDL Beauty Balm genau so. Er hat meine Foundations absolut abgelöst und ich nutze nur noch ihn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt, ob er sich auch noch so gut anpasst, wenn ich etwas gebräunter bin. Ich hoffe es.

      Löschen
  3. Oh Wow! Sieht so Schick und klassisch aus!
    Große Kino ❤
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  4. @All: Vielen lieben Dank Euch allen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist denn das tolle Piercing?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ein stinknormaler Ohrring, den ich mal für'n Euro auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe. :D

      Löschen
    2. echt? wow. sieht aber gut aus! nicht so dünn wie meiner ;)

      Löschen
  6. du hast so schöne Lippen

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schönes MU! woher ist denn der tolle Nasenring?

    lg
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.