Nur für Erwachsene

Der Comicsalon Erlangen steht wieder vor der Tür und Zwerchfell hat diesmal ein pikantes kleines Schmankerl vorbereitet: Eine Sammlung erotischer Comics von namhaften deutschsprachigen Comiczeichnern wie Reinhard Kleist, Naomi Fearn, mawil, Nicolas Mahler, Nauck & Schütze, den Laskas und vielen mehr. Tja, und irgendwie habe ich es auch in dieses Kompendium der körperlichen Liebe geschafft und hibbele schon ungeduldig dem Tag entgegen, an dem ich es in den Händen halten und durchblättern kann. Ich bin riesig gespannt!

Comic Con Erlangen is drawing nearer and our publisher Zwerchfell has come up with a rather juicy little treat: An anthology of erotic comics by notable comic artists such as Reinhard Kleist, Naomi Fearn, mawil, Nicolas Mahler, Nauck & Schütze, the  Laskas and many a more. And guess what, somehow I made it into this nifty little compendium of physical love, too. Naturally, I can't wait to lay my fingers upon a copy of this. I am SO curious!


Das, wie ich finde, überaus gelungene Cover stammt übrigens von Frank Schmolke. Applaus und Verneigungen erwünscht. Einen Ausschnitt meines Beitrages findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich hätte dann gern ein von dir signiertes Exemplar...! :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!^^

    Eine Freundin und ich haben uns irgendwann mal einen Spaß daraus gemacht uns einen Mittelalter-Porno auszudenken: "Erlanze mich! Oh Lanzelot, du Lanzerich!"

    Weiter sind wir bisher noch nicht gekommen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, zu gut! Ich kann mir das lebhaft vorstellen. Mit viel Gegiggel und Gegacker, daß sich leider schlußendlich als kontraproduktiv erwies. ^^

      Löschen
  3. Uiii..Glückwunsch! Das ist einfach unglaublich! Freue mich sehr für dich!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Blumen, liebe Frau Kirschvogel!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.