klee does kirschvogel

Ganz unverhofft flatterte letzte Woche eine Email mit dieser zauberhaften Illustration in mein Postfach. Da war ich erstmal sprachlos. Und auch jetzt kommen mir die Tränchen, wenn ich es ansehe. Das Bild ist in seiner Schlichtheit einfach perfekt und verdient es ausgedruckt, gerahmt und im Knödelzimmer aufgehangen zu werden.

Last week I received an email with this enchanting illustration attached to it. That left me speechless and still does. I am moved to tears every time I have a look at it. It is so simple yet so brilliant. And it very well deserves to be printed, framed and hung upon the walls of our little one's room.




Tausend Dank liebe Klee, für dieses wundervolle Geschenk. Es wird uns noch lange begleiten. ♥

Kommentare:

  1. herzallerliebst und absolut perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. das Bild ist einfach wunderschön anzusehen =) großes Lob an die Designerin =)

    AntwortenLöschen
  3. AWWWWWWWW, wie zauberhaft!!! <3 Ich hätte auch gern eine Illustration von mir mit Babykugel... *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Wie herzallerliebst. Hätte ich dir was illustriert, würdest du es vor lauter Scham und Furcht nicht aufhängen... xD Sondern es verbrennen und es Luzifer zurückopfern #illukrüppel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst Dich stattdessen gerne mit einem Nagellack-Kunstwerk ausdrücken. Go on! ;D

      Löschen
  5. Das ist wirklich total süß <3

    Ich dachte einen Bruchteil einer Sekunde, "Kirschküken" würde noch treffender klingen, doch als ich es so innerlich aussprach, muss ich bissi grinsen...

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süß und so liebevoll gestaltet...

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Wirklich ein entzückendes Bild :3 Und "Kirschvogelküken" ist ein toller Kosename X3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, supersüß! Das ist echt perfekt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für liebe Kommentare hier stehen :)
    Danke euch allen!

    Passenderweise steht unter "Das könnte sie auch interessieren" genau der Post, von dem ich mich dazu inspirieren ließ: http://kirschvogel.blogspot.de/2012/04/bunt-zusammengewurfelt-2242012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Rahmen. Dann kommt das Kunstwerk ins Knödelzimmer. ♥

      Löschen
  10. Du hast mal einen wunderschönen Blog!
    Bin ganz begeister! Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  11. wie super! und wie lieb! das sieht so grandios aus! wunderschön!
    Ich kann mir vorstellen,wie du dich gefreut hast :)))
    Liebste grüße & schönen Abend :)
    :********

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß! Klee ist sowieso eine großartige Zeichnerin. :-D

    AntwortenLöschen
  13. Hachz, wie niedlich! :) Wirklich gut getroffen!

    Ich wünsch dir für die Rest-Kugelzeit alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ist das goldig! Ein sehr liebvolles Geschenk...

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll, total hübsch :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.