in other news

Wer mich auf twitter verfolgt wird es schon mitbekommen haben: unser Sohn kam vergangenen Donnerstag runde zwei Wochen vor Termin auf die Welt. Wir sind überglücklich und genießen die Zeit mit unserer kleinen Raupe. Hier und auf den anderen Blogs (LackMamsell und Lipglossladies) wird es daher in den nächten Tagen eher ruhig zugehen. Wer Interesse an sporadischen Lebenszeichen aus dem Hause Kirschvogel hat, ist herzlich eingeladen meinem Gezwitscher zu folgen.

In case you're following me on twitter (and are able to read German, too actually) you might have catched the scoop already: Last Thurstday I gave birth to our son, who thus arrived two weeks early. We are on top of the world right now. Naturally, there's going to be little to no updates on the blog for the following days. If you are interested in sharing some news, feel free to follow me on twitter.



Wir lesen uns ♥

Kommentare:

  1. Das ist so toll! Ich freu mich so für euch! Bin aber gleichzeitig auch etwas neidisch, weil ich noch 4 ganze Monate auf meine Püppi warten muss... *seufz*

    Bei der Größe und dem Gewicht, ist es aber gut, dass er 2 Wochen früher kam, oder!? *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich dachte das wäre noch hin! Ich scheine die "Kugeln" zu unterschätzen! Meine Nachbarin stand letztens auch schon mit Baby vor mir und ich so "O_o jetzt schon?" ;D

    Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich und wünsche euch dreien ganz viel Freude!

    AntwortenLöschen
  3. Von mir alles, alles Gute für die kleine Familie. :-) Ich lese zwar meistens still mit, aber finde Sie, liebe Frau Kirschvogel, äußerst sympathisch und musste das daher unbedingt loswerden. ^^ Hach, diese winzige Hand ist so niedlich, dass ich fast selber den Wunsch, ein Kind zu haben, bekomme.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh alles Gute, da ärger ich mich doch, dass ich Twitter so gar nicht mag und benutze. Hab mich schon gewundert wo du bist :) Kuschelt euch alle ganz viel und genießt das schöne Wetter!

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute euch drein. So ein kleines Händchen, ach wie süß...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit.
    Der Name gefällt mir übrigens sehr! <3

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute zu eurem kleinen süßen Schatz! :)
    Sehr schöner Name übrigens! Alles Gute euch!

    AntwortenLöschen
  8. die allerherzlichsten glückwünsche den stolzen eltern, willkommen dem kleinen menschen!
    habt viel freude mit ihm, so ein kind ist in vielerlei hinsicht wirklich ein wunder.
    unser sohn ist morgen elf wochen alt & ich staune jeden tag erneut.

    alles liebe, stephani

    p.s. sehr schöner name, der war auch auf meiner liste, gefällt aber meinem mann nicht so recht.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Ganz dolle :-) Geniesst die Zeit :-) Unser Knödel wird morgen 6 Monate alt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute auch von mir! Ich freu mich unbekannterweise mal mit :) Kinder sind was Wunderbares. Ich wünsch euch nur das Beste und eine schöne Zeit miteinander!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch alles Gute mit dem neuen Minimenschen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit und erfreut euch an jedem Tag...

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, da schließe ich mich den Gratulanten an und wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Junior!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles Gute mit dem Kleinen - den Namen finde ich übrigens phänomenal!

    AntwortenLöschen
  16. ich schließe mich an und wünsch euch auch alles gute :)

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie toll! Alles gute für Euch ❤ genieß es ❤da werden bestimmt tolle Zeiten auf euch zu kommen ❤
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. uhhhh wie süß :))
    alles gute der welt wüsnche ich euch ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh freuuuuu. Die Nachricht löst direkt ganz ganz viel Herzflattern und Erinnerung an unsere Zeit damals vor 1,5 Jahren aus. *seufz* genieße sie in vollen Zügen. Sie geht zu schnell vorbei.

    glg

    ela

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich weiß es auch noch, als wärs gestern gewesen! Seufz! Alles Gute an die kleine Familie und eine aufregende Zeit! Was Schöneres gibts eigentlich nicht! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!! LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Glückwünsche! Ich wünsch mir nur das beste für euch :)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, das sind wundervolle Neuigkeiten :) Genieße die Zeit! Ich wünsche dir viel Liebe und eine glückliche kleine Familie.

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles, alles Gute und wundervoll viel Spaß mit ihm :) Ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche euch Dreien von Herzen alles erdenklich Gute !!!

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichem Glückwunsch... eine schöne erste gemeinsame Zeit!

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schöner Name! Herzlichen Glückwunsch. Genießt eure Zeit zu dritt - online sein ist da nicht so wichtig ;)

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch! genieße die zeit, sie geht zu schnell vorbei. ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön! Alles Gute! Ich hoffe, alle sind wohl auf. Lass dich nicht stressen und genießt die schöne Zeit:)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne, kommende Zeit für euch!

    AntwortenLöschen
  31. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! alles erdenklich gute für euch drei!!
    lg
    anja i

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön, ich dachte du hättest noch ein bisschen mehr Zeit :D

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, ich finde den Namen auch sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  34. Die allerherzlihten Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
  35. ich wünsch euch alles erdenklich gute:)

    AntwortenLöschen
  36. Ich danke Euch allen für die lieben Worte und Glückwünsche. Auch im Namen des kleinen Rauperichs und natürlich von Herrn Kirschvogel!

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Vero, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an euch Drei! LG Sascha

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere zum kleinen neuen Baby! <3 2 Wochen zu früh hätte ich super gefunden,stattdessen war er 5 Tage zu spät...gute Erholung und schönes entspanntes Kennenlernen wünsche ivh euch!

    AntwortenLöschen
  39. Ahhhh, ich war ganz lange nicht hier und hab prompt das glückliche Ereignis verpaßt: Herzlichen Glückwunsch zum "Rauperich" - was für eine niedliche Bezeichnung. :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.