Blogparade Look Outlook Sommer 2012

Dieses Mal möchte ich mich auch an der Blogparade beteiligen, zu der Magi aufgerufen hat. Thematisch geht es hierbei um sommerliche Looks, wobei der Inspiration und Auslegung keine Grenzen gesetzt sind. Wohlan, mir hat es dieses Promobild der Dior Croisette Kollektion angetan. Die Kombination aus pastellig-kühlem Rosa und Violett mit giftigem Minzgrün hat mich schlichtweg umgehauen.

With this makeup I would like to participate in the current blogparade initiated by Magi. To do so, one should come up with a summer-themed makeup, however the palette for one's inspiration is left virtually limitless. Right on then, I was particularly thrilled to come up with my own version of this Dior Croisette Look. The combination of cool pastel shades and almost acid mint green really enthralled me.


Gesicht ♦ RdL Beauty Balm für helle bis mittlere Typen, Garnier getönter Augen Roll-on hell, Maybelline Fit me! Puder in 125 ♦ Wangen ♦ Dior Rosy Glow 001 Petal* ♦ Base ♦  NYX HD-Base ♦ Augenbrauen ♦ Inglot Brauenpuder N° 568 & N° 566, Alverde transparentes Augenbrauengel ♦ Lippen ♦ MAC Fanfare Lippenstift und Dior Addict Ultra Gloss 396* ♦ Augen ♦ Essence Cute as Hell Lidschatten in Rosa und Violett (LE), MNY Rouge 305A*, Sleek Dip-It Liner in Pastel Green*, Maxfactor False Lash Effect Mascara, Urban Decay Bootycall als Highlight ♦ NägelBarry M Mint Green* (Liner und Nagellack hat mir Schnuffiknuffi geschenkt und mir damit wirklich eine Riesenfreude bereitet. Vielen Dank!)


Finde ich den Look gut? Aber hallo! Würde ich ihn so auch in der Öffentlichkeit tragen? Hm, da bin ich unentschlossen. Der Eyeliner leuchtet einem richtiggehend entgegen, ein toller Blickfang. Das gefällt mir eigentlich. Andererseits wirkt so eine knallige Nuance am Wimpernkranz erstmal gewöhnungsbedürftig, da man dort meist dunkle Farben gewöhnt ist. Je länger ich ihn allerdings drauf habe, desto besser gefällt er mir. Tagsüber wäre mir dieser Look momentan etwas zu krass, aber abends zum ausgehen, warum nicht?


Kennt Ihr Magis Blogparade schon oder habt vielleicht sogar bereits mitgemacht? Falls nicht, schaut unbedingt dort vorbei, es gibt eine Menge wunderschöner und kreativer Looks zu bestaunen. Der Sommer 2012 kann kommen!


*PR-SAMPLE, wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Da heute soviele Looks zu der Blogparade online gegangen sind, gehe ich davon aus mal wieder die Deadline verpasst zu haben ;/
    Dein Look sieht wirklich fabelhaft aus, ich find den Eyeliner echt schnieke :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Wie immer wuuunderschön! <3
    Die Farben stehen dir auch sehr gut. :)
    Für den Alltag finde ich den Eyeliner aber auch etwas zu krass...

    AntwortenLöschen
  3. Das tolle Promobild kannte ich noch gar nicht!
    Total toller Look. Ich finde du solltest den auf jeden Fall tragen :D
    Und der Liner knallt mal richtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, im Sommer wenn man abends wieder lange draußen unterwegs sein kann, werde ich das definitiv tun.

      Löschen
  4. Also so einer Eyeliner hab ich echt noch nicht gesehen. :)
    Barry m Mint Green bekomm ich jetzt auch aus London mitgebracht, freu mich echt wenn der da ist.

    AntwortenLöschen
  5. Fanfare auf den Lippen lalalala :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Liner hat sogar im Thumbnail bei BlogLovin geknallt. Dünner Stich - großer Effekt. Und mit den Nägeln find ich's richtig schnieke. Die Farbe ist echt mal schön... Sonst bin ichja nicht so der Türkis-Fan, aber wenn es so plakativ und abgegrenzt ist, ist's irgendwie cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hat mich an dem Look auch gereizt. Und die Tatsache, daß es wirklich mal "wat anderes" ist.

      Löschen
  7. Ich mag solche knalligen Lidstriche und deine Farbe zusammen mit dem Nagellack würde ich auf jeden Fall auch im Alltag tragen. Wenn der restliche Look eher dezent gehalten ist, ist das ein toller Blickfang finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für tagsüber knallt der mir momentan echt bissi zu arg. Aber das mag ja jeder anders.

      Löschen
  8. Wirklich sehr schön! Es wirkt so "harmlos" und süß, aber doch super außergewöhnlich. Ich mag´s :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harmlos und süß wirkt es aber nur, wenn man nicht so zickig schaut, wie das Model von der Vorlage... XD

      Löschen
  9. Ich finde es total schön an dir *__*
    Mir stehen ja pastell- Töne nicht aber bei dir-- hamma..
    yay ich bin nicht das einzige mädchen mit kurzen haaren xD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.