#redfriday N° 4

Diese Kombination mausert sich aktuell zu meinem liebsten Lippenrot, deswegen habe ich sie heute wieder ausgeführt und stelle ein weiteres #redfriday-Bild für Pullerlieses online:

This lipcolour is about to become my favourite at the moment, so I enter it for this weeks #redfriday once more:


Teint Korres Tinted Moisturizer in 01, RdL Natural Touch Concealer in 03, Catrice Prime and Fine Puder* ❖ Wangen Soleil Tan de Chanel & MAC Optimistic Orange ❖ Lippen Alverde Modern Red (LE) & Catrice Spring Kiss Lipgloss (LE)Augen Couleur Caramel Mascara* und Maxfactor Natural Glaze Kajal


*PR-SAMPLE wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Um den Lippenstift bin ich auch rumgeschlichen hab mich aber für den pinken entschieden denn rot hab ich dann ja doch nicht so wenige (pink mittlerweile auch nicht mehr *hust*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaach, kann man von beiden nie genug haben... ;)

      Löschen
  2. Ou, bist du dir sicher dass du was auf den Wangen trägst? :D
    Auf die Lippenstifte und ei Blushes dieser Alverde LE war ich eigentlich auch scharf, aber ich hab sie nie irgendwo zu Gesicht bekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht nur sicher, ich weiß es sogar ganz genau. ;)

      Löschen
  3. Sehr hübsch und die passenden Ohrringe dazu, toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.