peaches & cream

Heute mal ein Einseiter, den ich für ein in Kürze erscheindendes Comicheft gezeichnet habe. Als Soundtrack zur Lektüre möchte ich Euch diesen Song von John Butler Trio ans Herz legen und verabschiede mich in mein wohlverdientes Restwochenende.

I finished this one pager for an upcoming publication recently. As a soundtrack while reading I highly recommend this song by John Butler Trio and retreat to enjoy the well-deserved remainders of my weekend.

Zu klein zum Lesen? strg + click auf das Bild und laß Dir die Originalversion anzeigen.

Kommentare:

  1. Da sind mir fast die tränchen gekommen. Komm schnell knödelkind, wir sind alle neugierig auf dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht ZU schnell. Vier Wochen darfst Du Dir noch Zeit lassen...

      Löschen
    2. Du und Knödel schaffen es menschliche Emotionen in mir zu wecken. *staun*

      Löschen
  2. ^______________________________________^ so sitze ich grad vor dem PC :) mit einem breiten grinsen und einer kleinen träne :) wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Awww, wie niedlich =)
    Ich hab es bestimmt schon mehrfach gesagt, aber ich LIEBE deinen Stil einfach! <3

    AntwortenLöschen
  4. das ist soooooooooo süß, da kam auch bei mir ein tränchen!

    ein schönes restwochenende und danke für's teilen!

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss leider wiederholen was die anderen auch schon geschrieben haben :D
    Das ist sooo süß! Ich freu mich mit dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaach! Deine Art zu Zeichnen ist einfach toll. Und die Art Geschichten zu erzählen auch <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Grinsen im letzten Panel. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Och das Comic ist ja vielleicht süß!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll gezeichnet und die Geschichte dahinter finde ich auch richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur niedlich!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin erst ganz neu auf deinen Blog gestoßen.
    Weil ich selbst kurze Haare habe, hatte ich nach Stylingmöglichkeiten gesucht, die weiblicher machen. Einige Leute haben mir versucht einzureden, dass Frauen mit kurzen Haare nicht weiblich genug sind.
    Aber dann habe ich DICH gesehen! Du bist so wunderschön und absolut weiblich! Jetzt trage ich meine kurzen Haare wieder mit Stolz ;)
    Dein Babybauch steht dir auch total, du stahlst so schön! :)
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, vielen Dank. Die Leute, die Dir sowas einreden, haben doch keine Ahnung, ernsthaft. Bleib einfach bei dem, was DIR gefällt, dann strahlst Du das auch aus!

      Löschen
  12. @All: Vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte und die Anteilnahme. Ich freu mir hier gerade 'nen Keks! ♥

    AntwortenLöschen
  13. AWWWWWWWW, was für ein süßes und zauberhaftes Comic! Hach! *seufz*

    AntwortenLöschen
  14. Voll süß & so zauberhaft!
    Bin total begeistert :)
    Liebste grüße & drück dich natürlich nicht zu doll,da man auf "kugelchen" aufpassen muss ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Comics, und dieser hier ist ganz besonders goldig :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott, der Comic weckt versteckte Muttergefühle bei mir... einfach wundertoll! Ich musste auch einmal schluchzen, weil er so rührend ist :D

    AntwortenLöschen
  17. SO schön und SO persönlich. Danke, dass du uns ein wenig teilhaben lässt bei deinem aufregenden Abenteuer <3

    Der kleine Racker soll endlich kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ So langsam hätte ich auch nichts dagegen. Er muß doch endlich seine tollen Racker-Schuhe tragen können! ♥

      Löschen
  18. Echt schön gemacht<3, ich freue mich einfach mal mit.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.