Manhattan & Buffalo-Teaser

Noch warm ist mir gerade ein Paket von Manhattan in's Haus geflattert, darin - eingeschlagen in schwarzes Seidenpapier - ein paar Lacke aus der für Mai angekündigten Kollektion von Manhattan & Buffalo. Oh, weh mir! Wo ich doch gerade auf dem Sprung bin und keinen Nagellack ausprobieren kann. Aber ich zeige sie Euch schonmal, denn es sind ein paar wirklich hübsche Nuancen dabei:

Just this instant a package from Manhattan got delivered to my doorstep, containing a few product samples - nicely wrapped in black velvety paper - of the upcoming Manhattan & Buffalo collection. Alas! Poor me! I am on the run today, not able to unwrapp and play around with these pretties (and pretty they are...). But least I can do is give you a small preview:


Die Kollektion wird ab Anfang Mai für ca. 4 Wochen im Handel erhältlich sein. Die Fläschchen enthalten 8 ml und werden 2,99 € kosten. Über die Qualität kann ich an dieser Stelle natürlich noch nichts sagen, werde aber in den nächsten Tagen die einzelnen Farben austesten. Folgende Nuancen habe ich bekommen:

13 Frrrozen Yoghurt (Lila mit silbernem Pearl) ♦ 12 Tender Lavender (cremiger Fliederton) ♦ 09 Shoe-be-doo (Rostrot mit goldenen Schimmies) ♦ 15 Berry Hot (Beerenton) ♦ 19 Pepper inMy Mint (Aqua mit silbernem Pearl) ♦ 20 Blue Suede Toes (Aquamarin) ♦ 17 Rise of the Fun (Sonnengelb) ♦ 01 Over the Wedge (Beige) ♦ 06 All for Peach (Pfirsichorange mit pinkgolden changierenden Schimmies)

Falls es eine Farbe gibt, die Euch besonders interessiert, schreibt mir das in die Kommentare. Dann teste ich diese Farben zuerst.

Kommentare:

  1. All for peach würde mich mal interessieren ;)
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Da freue ich mich schon auf Swatches! Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Blue Suede Toes will ich sehen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Alle for Peach und Shoe-bee-doo interessieren mich sehr ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Berry Hot wäre meine Wahl für eine erste Review ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar. Dann werde ich diese Fünf mal als erstes aufpinseln. Fein. Das deckt sich fast 1:1 mit meinen Vorlieben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wo könnten die dann zu erwerben sein??

    Lieber Gruß; Manu

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.