FOTD ❖ Follow my Trax

Was haben wir heute für ein ungemütliches Wetter, brr. Da fühle ich mich direkt animiert, ein bisschen mit meinen Violetttönen herumzuexperimentieren.

Today's overall nasty and dull weather "inspired" me to dig deep in the violet department and come up with this look.


Von innen nach außen habe ich folgende Farben aufgetragen: Brulé, Expensive Pink, Trax, Sketch und Smut (alle von MAC). Den Lidstrich habe ich mit dem L'oreal Superliner gezogen. Auf die Wimpern durfte heute die False Lash Effekt Mascara von Maxfaktor. Die Wasserlinie habe ich mit etwas Natural Glaze Kajal, ebenfalls von Maxfaktor aufgehellt.


Teint Korres Tinted Moisturizer in 01, Rival de Loop Natural Touch Concealer in 03, CHANEL Poudre Universelle Libre ❖ Wangen Chanel Soleil Tan de Chanel, essence peach punk (LE) ❖ Lippen FDG Reni Lippenstift und Revlon Gloss Nude Luster ❖ Brauen Catrice Grey's Philosophy, Alverde transparentes Brauengel ❖ Base UDPP


Lila Augenmakeups haben mich bisher eher kalt gelassen, aber momentan entwickle ich ein gewisses Interesse an dieser Nuance. Der Lidschatten Trax ist meine neueste Errungenschaft und ich finde die Farbe sehr spannend. Sie ist nicht eindeutig kühl oder warm und verändert sich je nachdem, mit welchen Nuancen man sie kombiniert. Zudem ist sie von einem roségoldenen Glitter durchzogen, den ich momentan todschick finde. ♥

Kommentare:

  1. Haha, mir geht es gerade genau so: früher hat mich Lila gar nicht interessiert und jetzt streck ich grad so langsam meine Fühler aus. Tausen Dank im Übrigen, ich habe deine heiße Ware erhalten :) Freu mich schon aufs ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch wirklich schreckliche Lilanuancen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Ware. ;)

      Löschen
  2. Schaut seeeehr schön aus *____* ich mag die Farben sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Trax finde ich auch hervorragend und leicht verrucht:D Du solltest wirklich öfter zu diesen Nuancen greifen, sie betonen deine schöne Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Kompliment. Trax ist allerdings auch eine der ersten Lilanuancen, die ich an mir nicht als billig empfinde.

      Löschen
  4. Ich stimme Belle zu, diese Nuancen sehen wirklich toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.