bunt zusammengewürfelt: 24.04.2012

Alte Liebe rostet nicht, auch wenn man sie manchmal etwas vernachlässigt. So geschehen in den letzten Monaten mit meinem Tomatenroten Nagellack Coromandel. Oft habe ich an ihn gedacht - getragen habe ich ihn nie. Weh mir! Heute ziert er nun wieder meine Nägel und ist so entzückend wie eh und je.

Old love never dies, they say. Even if you're a bit neglective. During the last month I heavily neglected one of my alltime favourite nailpolishes Coromandel. I had it in my mind allright, but never on my nails. Alas! But today I'm wearing it proudly and it's all pretty and wonderful as always.


Ohrringe: New Yorker / alt
Halstuch: Vero Moda / aktuell
Nagellack: CHANEL Coromandel
Tasse: Tchibo / aktuell
Lipgloss: Catrice Spring Kiss (LE)

Die Farbe passt einfach hervorragend zu Lipgloss, Tasse, Ohrringen und Halstuch. Fehlt also nur noch das sonnige Frühlingswetter. Aber wie ich mitbekommen habe, soll es ja dieses Wochenende ganz wundervoll werden. Zeit also, die Gartenmöbel abzustauben und die Grillkohlevorräte aufzustocken, oder?

Kommentare:

  1. tolle zusammenstellung, gefällt mir.
    un nein, ich lasse mich jetzt nicht anfixen *lalalalalala*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohren zuhalten und Augen zukneifen nicht vergessen! ;)

      Löschen
  2. Super, wenn alles so toll zusammen passt ;)
    Toller, zeitloser Lack. Jede Frau braucht einen Chanel-Tomaten-lack. Punkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest einen Tomatenlack. Ich würd auch eine andere Marke favorisieren aber leider ist Coromandel der einzige, der gut deckt.

      Löschen
  3. Der Lack ist echt ein Hingucker und ich liebe es wenn alles zusammenpasst, so wie bei dir heute!

    Seeeeeehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Das Gloss habe ich auch und mag es verdammt gern <3
    Und die Tasse ist ja mal putzig *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Die erinnert mich an Sommerurlaube als Kind... seufz.

      Löschen
  5. Die Ohrringe sind bezaubernd! Und der Lack ist ein Träumchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Den Coromandel mag ich wirklich sehr :)
    Liebste Grüße
    Karo

    P.S Am Freitag war echt toll :)
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Gruß zurück. Ich hatte eine Menge Spaß und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! ♥

      Alles Gute!

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.