bunt zusammengewürfelt: 22.4.2012

Zum gestrigen Look habe ich noch ein Outfit parat, das ich eigentlich ganz hübsch fand. Da wir uns hier im Hause Kirschvogel mit Riesenschritten auf die Ankunft des Knödels zubewegen, wird es zunehmend anstrengender für mich. Mit dem zusätzlichen Gewicht und den vielen kleinen Zipperlein fühle ich mich oft erschöpft und nicht wohl in meiner Haut. Es ist auch nicht mehr ganz so einfach, die Kugel bequem und trotzdem einigermaßen ansehnlich zu verpacken. Von daher freue ich mich über Zusammestellungen wie diese hier ganz besonders.

I wore yesterday's makeup with an outfit I quite liked so I decided to post that as well. Since there are only a few weeks left until our little one will make its entry, things are becoming more and more exhausting. The extra weight and physiological changes are giving me a hard time, often leaving me tired and somewhat uncomfortable. Dressing up both comfortable and fashionable can be demanding at times. Therefore I feel super thankful for compositions like this one.


Ohrringe: Erbstücke
Halstuch: no name, aus einer kleinen Boutique
Shirt & Leggins: H&M Mama
Umstandsrock: Kronjuwel
Stulpen: Sportgeschäft
Tasche: Tara via Zalando
Boots: Vagabond


Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Outfitposts immer sehr gut und auch diese Kombination steht dir ausgezeichnet!

    Die Outfits auf reinen Fashionblogs sind mir oft zu abgefahren, aber bei dir finde ich meinen eigenen Stil wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. Fashion um der Fashion willen war noch nie mein Ding. Ich muß mich in den Klamotten wohlfühlen, dann kommt der Rest von ganz alleine. :D

      Löschen
  2. du schaust aus wie vor der Schwangerschaft, nur mit ner kleinen Kugel als Bauch - wie machst du das nur ? ich will später auch kaum zunehmen in der Schwangerschaft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouu, das täuscht. Ich habe bis dato knapp 14 kg zugenommen. Mein "Glück" ist, daß es sich recht gut verteilt und deswegen nicht so auffällt. Aber Gewichtszunahme in der Schwangerschaft ist ja auch normal und wichtig für Mutter und Kind. Solange es sich im Rahmen hält, sind die zusätzlichen Pfunde nach der Geburt auch ratz-fatz wieder unten.

      Löschen
  3. gibt nicht schöneres als eine schwangere frau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das sagt mein Freund auch die ganze Zeit... XD

      Löschen
  4. Das letzte Bild ist voll schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Du sieht soo toll aus. Ich mag vor allem das Halstuch und den Rock total.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Outfit :)
    Der Schal ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Omg, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du gerade kugelst! *__* Du bist soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick - auch die Kugel steht dir sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Es ist doch ziemlich egal, was du anziehst. Die niedliche Plauze macht doch sowieso jeden Fashion-Fauxpaux wieder wett! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das merke ich mir, wenn ich mal wieder grantig bin, weil mir nichts mehr passt! :D

      Löschen
  10. Ich finde auch, dass mit einem Baby-Bauch alles super aussieht :D Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht unglaublich toll aus! Sind das Vögelchen? *quietsch*
    Auch das Halstuch gefällt. I like :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natüürlich sind das Vögelchen, was denn sonst? ;)

      Vielen Dank!

      Löschen
  12. Hey Du, bist aber eine hübsche Mama, hab dich so leider noch gar nicht natura gesehen.
    Hoffe dir gehts soweit gut!
    PS: Hatte mal ne SMS geschickt - neue Nummer? (Dachte mal dann schick ich dir auf diesem Weg die besten Wünsche für die baldige Niederkunft, wenn ich dich hier sowieso schon stalke ;) )
    Ganz liebe Grüße, die Ulle ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und Hallo!

      Da kam nichts an, aber die Nummer ist eigentlich gleich geblieben. :( Komisch. Bist Du mal wieder in Esslingen im Mai oder sollen wir uns mal auf 'nen Kaffee in Stuttgart treffen? Würde mich total freuen! Fühl Dich gedrückt! ♥

      Löschen
    2. Ist nicht so schlimm, wollte nur mal wissen wie es dir denn so geht. Müssen mal die Nummer vergleichen, vielleicht hab ich eine Ziffer falsch.
      Zur Zeit bin ich einfach zu selten in Esslingen, aber ich würd mich gerne mal auf einen Kaffe treffen, müßte halt am Wochenende sein, in der Woche würde es ein Abendessen werden ;) Das wäre doch mal eine schöne Gelegenheit!
      Dicken Drücker zurück!

      Löschen
  13. du siehst einfach toll aus mit der babykugel :) da kann einen nichts entstellen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke mir fest die Daumen, dass ich mal so eine wunderschöne Schwangere werde wie Du. :)
    Du siehst einfach super aus und Dein so hübsch verpackter Knödelbauch ist wirklich zum Dahinschmelzen!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.