Was'n da los?

Diejenigen von Euch, die meinen Twitter-Account verfolgen wissen bereits, daß ich momentan bis über beide Ohren in Renovierungs- und Umzugsarbeiten stecke. Da steht Schminken und Bloggen gaaanz weit hinten an. Auch zum Zeichnen bleibt unerfreulich wenig Zeit. In unserer neuen Wohnung haben wir zudem noche keinen Festnetzanschluß, weswegen mir die meisten Freuden des Internets bis auf Weiteres (Hoffentlich nur noch bis Mitte März... toi, toi, toi!) verwehrt bleiben.

Some of you, who've been following my jibber-jabber via twitter might be well aware of the fact that I am currently moving homes, refurbishing and am - most of the time - cut off the internet due to lack of a fixed network connection (Hopefully, the latter will be fixed within a week or two. Cross your fingers, will you?). So naturally there's very little time for indulging in makeup and blogging or even drawing *whimpers*.

Auf Lipglossladies.com hält Tine fleißig das Steuer in der Hand und erfreut Euch mit vielen schönen Beiträgen ihrerseits. Die LackMamsell pausiert notgedrungen mit, bis ich wieder in vollem Umfang auf das Internet zugreifen kann.

Ich hoffe, Ihr habt eine gute Zeit und genießt den Frühling, der hier und da bereits zaghaft seine Fühler ausstreckt. In unserem Vorgarten blühen schon die Maiglöckchen! ♥

Wir sehen uns!
Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. Vor knapp einem Jahr sind mein Verlobter und ich auch umgezogen. Ich drück dir die Daumen und halte durch, irgendwann ist auch der letzte Karton ausgeräumt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Und wenn's soweit ist wird's höchste Zeit das Babyzimmer einzurichten... Ö__ö' Oh-oh...

      Löschen
  2. Umziehen macht immer soooooooooooooooooooooo viel Spaß ;) Irgendwann ist aber auch das vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dieses Irgendwann ist recht bald... :)

      Löschen
  3. ja da wünsch ich dir viel spaß beim umziehen und viel erfolg. ja nebenher zu bloggern wäre ja nur stress, erstmal das eine abschließen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch kürzlich umgezogen und wohnen immer noch auf einer Baustelle...
    Pass auf dich und das Bäuchlein auf...

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir gutes vorankommen beim umzug/renovieren und toi toi toi, dass es mit dem internet klappt. ich sitze im neuen haus internettechnisch noch immer auf dem trockenen, was das bloggen echt zu einem act macht. zum glück gibts die mittagspause im büro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Dummerweise befindet sich mein Büro zuhause. D'oh!

      Löschen
  6. Ich drück euch die Däumchen, das klappt schon :) Ich hab nach meinem Umzug leider zwei Monate auf ordentliches Internet gewartet - ich hoffe einfach, dass es bei euch schneller geht ;) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irks, das hoffe ich auch... :( Ist ja auch Kommunikationsgrundlage in meinem Job. *daumendrück*

      Löschen
  7. Viel Erfolg beim Umzug! Wir warten dann hier auf dich. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fühle mit dir! Bin auch grad mitten drin im Umzugsstress. Dieses Wochenende ist der Endspurt. Ich hab so die Schnauze voll!
    Ich drück dir die Daumen, dass der Stress bald ein Ende hat. *seufz*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.