FOTD: Endlich mal wieder

Nach einer laaangen Zeit des ungeschminkt durch die Weltgeschichte stolperns habe ich heute mal wieder etwas Farbe aufgetragen. Obwohl ich kein Problem damit habe, ungeschminkt zu sein hat es doch riesig Spaß gemacht, wieder ein bisschen in Farben, Tiegelchen und Töpfchen zu schwelgen. Nerd bleibt eben Nerd.

I've been neglecting my makeup for quite a while. I don't mind to wear no makeup at all, but today it was finally possible to endulge in colours, pans and pots again and tell you what: I LOVED it. Nerd stays nerd. Nuff said.


Teint Mineralissima Mineral Foundation*, Rival de Loop Natural Touch Concealer in 03 ❖ Wangen Catrice Apricot Smoothie ❖ Lippen Estée Lauder Pure Color Gloss Citron Kiss* ❖ Brauen Inglot Brauenpuder N° 566 und 568, Alverde Brauengel ❖ Base UDPP ❖ Augen Urban Decay YDK, Busted, Blackout & Verve, schwarzer Kajal , P2 Big Drama! Mascara

Ich stelle gerade fest, daß es unglaublich schwierig ist, die Farben der Urban Decay Lidschatten naturgetreu wiederzugeben. Irgendwie sehen sich die Looks fotographiert doch arg ähnlich. In Natura sind aber deutliche Unterschiede zu erkennen. :(


*PR-SAMPLE wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ♥

Kommentare:

  1. Das mit dem fotografieren der Naked-Palette geht mir auch so bzw. generell mit neutraleren Looks. Ich bin aber auch blutiger Anfänger, gut zu wissen dass es Anderen auch so geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich dieses Foto-Geheimnis lüften, werde ich es mit Euch teilen. Mich nervts nämlich tierisch. Grmbl. ;)

      Löschen
  2. I say: Eigener Nerd ist Goldes wert, höhöhöh.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es aber nicht verlernt :)
    Sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look!! die neutralen Looks sind irgendwie immer Schwierig zu Knipsen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, es sei denn, man hat eine Spiegelreflex für einen dreistelligen Eurobetrag erworben. Damit scheint es ganz gut zu gehen. :(

      Löschen
  5. Superschön! Nicht zu viel und nicht zu wenig <3 ..

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sehr schön <3
    ich mag deine Gesichtsform und wie du sie schminkst :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.