#redfriday N°3

Ich bin auf dem Sprung, daher mag ich heute gar nicht viele Worte verlieren sondern zeige Euch gleich rundheraus meinen Look für den heutige #redfriday von Pullerlieses:

I am in a bit of a hurry today so I'll spare you the jibber-jabber and display my look for this weeks #redfriday right away:


Teint Korres Tinted Moisturizer in 01, RdL Natural Touch Concealer in 03, Catrice Prime and Fine Puder* ❖ Wangen TBS Honey Bronze Bronzer in 02, Catrice Rouge Apricot Smoothie ❖ Lippen MAC Dare You!Brauen Inglot Brauenpuder N° 566 und 568, Alverde Brauengel ❖ Base UDPP ❖ Augen Urban Decay Suspect,Pistol, Busted und Verve, Couleur Caramel Mascara* und Maxfactor Natural Glaze Kajal


*PR-SAMPLE wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ♥

Kommentare:

  1. Du siehst auf dem Bild ganz wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  2. aaaaw... ich bin jetzt irgendwie verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  3. der Lippenstift passt so gut zu deinem Gesicht :)

    du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!:) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir total gut - der Schal ist schön! Aber ich da etwas voreingenommen, den habe ich nämlich auch *hö*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is super oder? War bloß am Anfang bissi eng. Aber jetzt geht's.

      Löschen
    2. Jop! Ich habe ihn mir auch noch in Beige gekauft, wenn man den "eingtragen" hat = ♥ Schade, dass die nicht noch mehr Farben hatten davon, ich hätte mich vermutlich eingedeckt damit. :D

      Löschen
  6. Yay auch was Kräftigeres Heute! Sieht toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja mal an der Zeit, nech? Dankeschön ♥

      Löschen
  7. Deine Haare sind ja toll... moahr den Mut hätte ich auch gern :( Und der Lippenstift steht Dir super.

    AntwortenLöschen
  8. Die roten Lippen stehen dir so unheimlich gut <3

    AntwortenLöschen
  9. Schaut super aus. Den MAC Lippenstift muss ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie schön *___* gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke Euch für die netten Worte! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr hübsch!!! Deine Augen sind einfach der Knaller, kommen durch die Frisur so fein zur Geltung...besser als ohnehin schon.

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  13. Oh lala Mademoiselle, très chic! Dare you sieht ganz bezaubernd an dir aus und harmoniert so schön mit dem Puderrosa deines Schals. <3

    AntwortenLöschen
  14. Rote Lippen stehen dir hervorragend. Deine Augen sind der perkefte Kontrast dazu! (Y)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Rot bringt den Grünanteil richtig schön zum Strahlen. *__*

      Löschen
  15. schöööööööner look!!
    gefällt mir total!
    aber ehrlichgesagt könntest du gelben+blauen lidschatten und lilanen lippie tragen, dann sähst DU immer noch gut aus!
    gruss Mumme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Du verrücktes Huhn. Bring mich nicht auf dumme Gedanken. Ich hab hier gerade einen lilanen Lippie von Artdeco zur Ansicht da... ;)

      Löschen
  16. EInfach nur wuuuunderschön! Der Look steht dir sooo gut. Ich bin begeistert!
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.