#redfriday N°2

Ich finde langsam wirklich Gefallen daran, zur Feier des Wochenendes roten Lipgloss oder Lippenstift zu tragen. Deswegen heute ein weiterer Look für Madame Pullerlieses #redfriday:

Another Friday - another red lip(stick), and it's really growing on me. So enjoy my look for this weeks #redfriday, initiated by Madame Pullerliese:


Teint Maybelline FIT Me! Foundation in 120, RdL Natural Touch Concealer in 03, Catrice Prime and Fine Puder* ❖ Wangen Sleek Scandalous Rouge ❖ Lippen MAC See Sheer & Catrice Lip Colour Cream in Spring Kiss (LE)Brauen Alverde Brauengel ❖ Base UDPP ❖ Augen Urban Decay Hustle, Gunmetal, Darkhorse & Naked, brauner Kajal (Isadora) & Smashbox Hyperlash Mascara*


p.s.: Natüürlich sieht See Sheer ganz anders aus als The Fall-ing Leaves aus dem letzten #redfriday-Look Klar, soweit? ;)


*PR-SAMPLE wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ♥

Kommentare:

  1. Nanu, das sieht auf meinem Monitor gar nicht nach Rot aus? Aber hübsch ist es dennoch. Und ich mag dein kurzes Haar :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein sehr helles Alltagsrot. Ich habe es aufgegeben, Farben - besonders Rottöne - realitätsgetreu widergeben zu wollen. Funzt mit meiner Cam einfach nicht. :(

      Löschen
  2. Finde den Look total schön, sieht eher nach YLBB aus : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das täuscht. Er ist zwar jetzt nicht super knallig, aber trotzdem eindeutig rot. Zumindest in natura... ;)

      Löschen
  3. Sehr schön! Mir gefallen deine Haare auch total gut! Und See Sheer sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. See Sheer hab ich auch und ist mein liebster Rotton, bzw. eigentlich der einzige, den ich auch wirklich trage. Eben weil er nicht so knallig ist, damit fühl ich mich wohler, aber dennoch eindeutig rot!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sieht wirklich eher dezent aus...aber auf jeden Fall sehr hübsch.

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so bezaubernd aus! Die neue Frisur steht dir unwahrscheinlich gut!<3

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sogar besser als das andere... ich mag so sheere Töne sowiso ganz gerne!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.