#redfriday N°1

Caro aka Pullerliese hat wieder zum RedFriday aufgerufen und endlich bekomme ich es auch mal hin, am Freitag - dem hoffnungsvollsten Tag der Woche - Rot auf die Lippen zu pinseln. Here we go:

German blogette Caro aka Pullerliese initiated RedFriday a few weeks ago. And honestly guys, isn't Friday the perfect day to be celebrated by wearing a red lipstick or -gloss? Exactly, so here we go:


Teint Korres Tinted Moisturizer in 01, RdL Natural Touch Concealer in 03, Chanel Poudre Universelle Libre in 30 ❖ Wangen Essence Better Way to Sky (LE) und TBS Honey Bronze Bronzing Powder in 02 fair matte ❖ Lippen Catrice The Fall-ing LeavesBrauen Inglot Brauenpuder N° 566 und 568, Alverde Brauengel ❖ Base UDPP ❖ Augen Catrice Eye Soufflée Would you follow me? (LE), Urban Decay Buck & Naked, Essence Party All Night, brauner Kajal (Isadora) & Maxfactor False Lash Effect Mascara


Weil die Sonne heute so schön scheint und über die knackigen -10°C hinwegtäuscht, die draußen trotz allem herrschen, habe ich mich für ein tragbares Korallenrot entschieden. Kinners Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich den Frühling herbeisehne...

Kommentare:

  1. Die Nuance sieht toll aus, wäre was für mich.
    Ich bin auch dafür, dass wir den Winter nach hause schicken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Drei, okay? Eins... zwei.... DREI: Zieh ab Winter, aber hurtig!

      Löschen
  2. schiiiick!
    ich mag dein frech-süsses lächeln so sehr :-)

    *flüster* also ich steh ja auf die kälte (heut -16°C bei uns) *pfeifenddavonschleich*

    grüss dich
    Mumme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tihi, danke! Also ich hasse es zu frieden. Momentan friere ich jede Minute, die ich wach bin. Das ist einfach nur auslaugend. Mäh.

      Löschen
  3. Sieht sehr hübsch aus :) Und ich sehne genau wie du den Frühling herbei...

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht wunderschön an dir aus!

    AntwortenLöschen
  5. dein header ist toll!

    und das zitat von picasso in deiner sidebar gefällt mir ebenfalls ganz besonders gut. :):)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke schön. Das Zitat ist mein täglicher Ansporn im Kampf gegen den Schweinehund :)

      Löschen
  6. Den Lippenstift habe ich mir im Ausverkauf mitgenommen und ich finde ihn so unglaublich schön <3 Ich hatte die "neuen" Catrice Lippies immer ignoriert, da ich die meisten farben furchtbar fand (von der Form ganz zu schweigen), aber der ist wirklich wundervoll. Schade, dass er rausgeht.. ich freue mich auch schon darauf, ihn im Frühling ganz oft auszuführen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ö__Ö Der geht raus? Das wusste ich gar nicht. Wie schade!

      Löschen
  7. Der ist so toll. Danke für's Anfixen damals, als du ihn vorgestellt hast! Er ist auch einer meiner Schätzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Ich freue mich schon, ihn im Sommer wieder regelmäßig zu tragen. ♥

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.