Teaser

Bevor ich noch einen letzten Reisepost nachschiebe - in dem ich Euch zeige wie ich mein Makeup transportiere - hier als kleine Auflockerung zwei Panels aus einem Comic, der gerade gestern fertig geworden ist. Den kompletten Comic gibt es dann wie immer hier im Blog, sobald das neue Crema-Magazin erschienen ist. Enjoy.

Before I'll go on and jabber a bit more about my travel makeup - in other news: how I store it and keep it safe - here's a teeny-weeny teaser. These are two panels of a comic I managed to finish yesterday. As usual, you'll get to see the rest here as soon as the new issue of crema magazine get's published. Enjoy.


Ich würde ja wahnsinnig gerne mal einen kompletten Comic in Farbe machen. Aber der Mehraufwand ist wirklich enorm. *seufz* Lazy me is lazy.

Kommentare:

  1. sehr süß.. ich bin auf den Rest gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich freu mich immer wieder, was neues von dir zu sehen. Die Coloration gefällt mir richtig gut. Und die Posen von Engelchen und Teufelchen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja das colorieren verschlingt in der Tat sehr viel Zeit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grmbl, tut es in der Tat. Besonders wenn man beim Zeichnen selber immer denkt: "Ooooch, das mach ich dann nachher noch mit den Farben..." XD

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.