Reisemakeup // Sonstiges

Willkommen zum sechsten und damit letzten Teil meiner Reisemakeup-Serie. Hier habe ich alle Produkte aus unterschiedlichen Kategorien zusammengestellt, die ich mitgenommen, aber bisher noch nicht vorgestellt habe.

Welcome to the sixth and therefore last part of my travel makeup series. Today I'll show you all different kinds of product from various categories.


Was Ihr hier seht ist eine wilde Mischung aus Basiskrempel wie z.B. Mascara (P2 Big Drama!), Wimpernkamm (von Tweezerman), Brauengel (von Alverde), Eyelinern (L'oreal Superliner in Schwarz und Catrice Drama Queen aus der Las Vegas LE) und Kajalstiften (Braun und Schwarz von P2 sowie der roséfarbene Natural Glaze von Maxfactor für die Wasserlinie und der beigegraue All I want! von Essence für die Brauen). Nichts Besonderes, aber doch größtenteils unverzichtbar.


Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich habe durchaus etwas aus dieser kleinen Serie mitnehmen können: Nämlich daß ich mein Reisegepäck was Makeup angeht das nächste Mal drastisch reduzieren muß. Mal sehen, ob ich auch erfolgreich mit diesem Vorhaben sein werde. Drückt mir die Daumen, okay? ;)

Kommentare:

  1. *lach* zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen: den Gedanken hatte ich auch. Du hattest für Reise Makeup echt hammer viel SAchen dabei. Aber es war eine tolle und spannende Serie, vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Serie, fand ich persönlich sehr interessant. Nebenbei: Deine Grafiken sind wirklich wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich hätte noch deine Aufbewahrung auf Reisen interssiert. Ich bin immer mit mehreren kleinen Kosmetiktaschen unterwegs, das endet bei mir immer in einem heilosen Chaos :°

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich schließe mich hi guys an: zeigst du uns deine kosmetik tasche? oder wie auch immer du die sachen verpackt hast?

    AntwortenLöschen
  5. lol.. das schaffst du... aber es kommt immer drauf an, wie lang man weg ist. für ne woche würd ich mir sachen für 2 looks mitnehmen, die man vll mit einem rouge und lippenstift tragen kann. schon haste gespart :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf einen eigenen kleinen Minikoffer für diese Mengen an Schminke ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Eule Ich war ja auch drei lange Wochen von meiner geliebten Sammlung getrennt! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Okay, ich werde noch einen Post über die Aufbewahrung nachschieben. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können... ;)

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe frau!

    der wimpernkann, kannst du ungefähr sagen was du dafür bezahlt hast?

    ps:
    ich habe dich getagt, es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!!

    grüss dich
    Mumme

    http://beauty-swatch.blogspot.com/2012/01/merci-gracias-tack-thank-you-hvala.html

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.