FOTD: Kuhle Farben für grüne Augen

Das letze FOTD, das ich für die Lipglossladies geschminkt hatte, hat mir wieder Lust auf knallige Lippenfarben gemacht. Außerdem wollte ich mal wieder etwas tragen, daß meine Augenfarbe so richtig zum strahlen bringt. Gesagt - getan, herausgekommen ist dieser Look, den ich ausnahmsweise mal unter ganz fantastischen Lichtbedingungen fotografieren konnte.

The last look I did for the Lipglossladies-Blog encouraged me to go for more daring lipcolours again. Furthermore, I really wanted to come up with something, that makes my green eyes pop. No sooner said than done and I came up with this look. Lucky me was finally able to shoot the makeup in fantastic lighting, too.


Ich trage hier ein mattes, fliedrigrosanes Hellgrau (All Races von MAC, limitiert) auf dem gesamten Lid und etwas Starlight Espresso von Catrice (mattes, warmes Hellgrau) auschattiert in der Lidfalte. Gaaaanz nah am Wimpernkranz habe ich vorsichtig mit einem Eyelinerpinsel einen matten schwarzen Lidschatten aufgetragen, weniger als Lidstrich sondern eher, um die Wimpern etwas zu verdichten. Dazu dann - wie eigentlich immer - Kajal und Wimperntusche.


Teint Maybelline Fit Me Foundation in 120, Chanel Poudre Universelle Libre // Wangen Alverde Cremerouge Nordic Rose (discontinued), MNY Rouge 305* (LE) // Concealer Bobbi Brown Creamy Concealer in Sand // Brauen Inglot Brauenpuder N° 566 und 568, Alverde Brauengel // Base UDPP // Lippen Catrice Ultimate Color Lippenstift Pink Me Up // Augen s.o. sowie Maxfactor Kajal Natural Glaze, Maxfactor Mascara False Lash Effekt


And that's it. Ziemlich wenig Aufwand, aber das Ergebnis wirkt frisch und knallig. Genau richtig, um dem aktuellen Ekelwetter die Stirn zu bieten.Um die Augenfarbe hervorzuheben, muß man nicht immer zu farbigen Lidschatten greifen. Ein Rouge oder Lippenstift in der richtigen Nuance kann auch schon wahre wunder wirken. In meinem Fall macht der Lippenstift die ganze Arbeit. Das zartrosa Rouge bildet die Brücke zwischen dem dezenten Augenmakeup und den intensiven Lippen.


*PR Sample, wurde kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht Dir unglaublich gut! Sehr schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut! Momentan habe ich ein Faible für dezent geschminkte Augen und knallige Lippen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie immer bist Du. Seit wann hast Du die Haare kurz? Gefällt mir jedenfalls auch.

    AntwortenLöschen
  4. wow! gefällt mir super gut, ich werde den Look bestimmt mal versuchen nach zu schminken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's Dir gefällt und Du Lust hast, laß mir den Link zu Deinem Look da. Würde ich freuen! ♥

      Löschen
  5. das Bild unten in der Mitte ist toll! sehr sehr hübsch und der Lippenstift steht dir grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Du siehst sehr frisch aus mit dem Makeup :) Und glücklich auch!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da ruht aber jemand gerade sehr in sich selbst :) Schön zu sehen dass dir der kommende Nachwuchs so gut tut denn sehen kann man das auf diesen Bildern wirklich! Der Look gefällt mir sehr gut so frisch, solltest du öfter tragen.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Das passt einfach perfekt zusammen, und dir steht so eine knallige Lippenfarbe echt gut. Übrigens finde ich auch, dass deine Frisur auf dem Foto toll aussieht - so ein wenig verwuschelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. Das machen die Haare von ganz alleine, das Verwuscheln.

      Löschen
  10. @All: Vielen lieben Dank für Lob und Komplimente ♥

    AntwortenLöschen
  11. du bist echt ne schöne! und die kurzen haare stehen dir sehr gut!
    lg
    ai

    AntwortenLöschen
  12. Ein Make-up ganz nach meinem Geschmack ... und die Schwangerschaft steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch und frisch. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde so gern die Frisur mal richtig sehen... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr frisch und sauber aus. Gefällt mir äußerst gut. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ! Das Foto von deinem kompletten Gesicht... so wundervoll :).
    Und deine Augen sind bombe !

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.