eins.zwei.drei.

Über Twitter sickert die Information langsam durch, also machen wir doch einfach Nägel mit Köpfen, oder? Ich verbrachte die letzten fünf Monate bereits in freudiger Erwartung unseres ersten Nachwuchses (in other news: Ja, Frau Kirschvogel ist schwanger.) ♥

Allem Anschein nach wird ist es ein kleiner Junge, der da wie wild in meinem Bauch strampelt und hüpft, wann immer er Gelegenheit dazu bekommt. Mit jedem gut platzierten Kick bringt er mich zum lächeln. Das normale Leben mit Jobs, Freunden und Alltag geht natürlich weiter, aber dann sind da immer wieder diese kostbaren Momente der Erkenntnis und des Glücks. Was uns gerade wiederfährt ist so normal und gleichzeitig so unfassbar. UNFASSBAR.

The amazing news somehow made their way onto twitter already so let's just roll it up: Yes, for the last month I've been expecting a child (our first one). This is so unreal and amazing and totally normal at the same time that I struggle to express what I feel.

Seems like there's a little boy growing inside me, kiching and developing and getting ready to enter this world around June. This is all pretty exciting and quite overwhelming.

Kommentare:

  1. Alles erdenklich Gute für deine kleine Familie, liebe Kirschi!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitz hier so gerührt - freu mich einfach unglaublich für dich und bin dankbar das du uns ein wenig teilhaben lässt!

    Nur das Allerbeste für euch!

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. HAAAAAHA ... GRÜN UND ROSA ... da hab ich ja nen Volltreffer gelandet, ich pack es nicht :)
    Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für Dich und für das Kirschküken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Damit hast Du Tine und mich damals sehr zum lachen gebracht. Gute Spürnase!

      Löschen
  4. Alles alles Gute Euch Dreien!!!!! Genieße die Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für dich und deine kleine Familie :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist toll!!! Ich freue mich mit euch...
    Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. oh WOW! Das ist ja wundervoll! Herzlichen Glückwünsch! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Awwwwww, herzlichen Glückwunsch auch von mir! ♥ Ich wünsche euch wirklich von Herzen alles alles Liebe und die wunderbarste Zeit der Welt! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja toll. Jetzt wird mir auch klar, warum du auf den letzten Fotos immer noch hübscher und glücklicher ausgesehen hast als ohnehin schon :)
    Alles Gute für dich und deine neue kleine Familie.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles gute :) !!!

    AntwortenLöschen
  12. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 2 1/2 ;)

    LG Nad

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind ja schöne Nachrichten!
    Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich für dich aus der Ferne :)

    AntwortenLöschen
  14. Boah! ...und du sagst nix! O___O Ich bin entsetzt. Ich wünsch dir allerhand Bestes für dich, Knirpsi und dem Rest xD haha!
    <3 Ganz viel Liebe und so :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie auch schon auf Twitter hier auch nochmal das allerbeste zur freudigen Nachricht. Das ist wirklich eine wunderschöne Illustration, die die Liebe sehr stark ausdrückt. :)

    AntwortenLöschen
  16. hui! dann auch mal von einer stillen mitleserin: herzlichen glückwunsch! ich bin selbst inzwischen in der 32.ssw & es ist immer noch so unwirklich, trotz dickem bauch & gestrampel drin. :)

    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  17. Hatte ich ja schon bei Twitter gepostet! Ich wünsche euch alles Gute und das Du eine schöne Schwangerschaft durchleben darfst! Gerne ab und zu mal ein Update :) Ich bin ja nuegierig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Awwwwwwwwwwwwww~, wie süß. <3 Herzlichen Glückwünsch nochmal. Ich wünsch dir und deiner wachsenden Familie alles Liebe und Gute! :)

    AntwortenLöschen
  19. hach wie schöööööööön!! *kreisch*
    toll! freut mich total.
    muss bei jeder babykugel schmunzeln...schwanger sein ist sooooo schön!
    geniesse es! alles gute und viel gesundheit für euch beide!
    lg
    Mumme

    AntwortenLöschen
  20. Alle guten Wünsche für die restliche Kugelzeit und das, was danach kommt! <3

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute für den Kleinen und Euch Eltern!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute euch dreien! :)

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaaaaw Véroooo, wie schön! Ein kleines Kirschvögelchen <3
    Ich freu mich für euch :)

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe für Euch & hoffenlich kriegen wir hier weiterhin noch Lesefutter ;-)

    AntwortenLöschen
  25. von Herzen alles Gute für dich und deine kleine, wachsende Familie!! <3

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch Frau Kirschvogel!
    Wenn ich sowas lese, dann könnte ich vielleicht doch noch Lust kriegen, auch irgendwann mal Mama zu werden :)

    Das Bild ist aber auch superherzig! Dein Kleiner wird ja dann ein richtiges Frühlingskind! Hat der's gut :)

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch Süße! Ich wünsche Dir eine fabelhafte Schwangerschaft, eine tolle Geburt und ein gesundes Kind :-)

    AntwortenLöschen
  28. Oh ich bin echt gerührt! Ich freue mich für dich... Ich liebe Babys und habe selber einen Kinderwunsch und wenn jemand schwanger wird/ist freu ich mich immer, weil es so eine tolle Erfahrung ist! Ich wünsche alles, alles, alles Gute für Euch <3 *haaach*

    AntwortenLöschen
  29. ich verfolge twitter nicht, höre die frohe botschaft also zu ersten mal. alles gute dir und deinem knirps, du wirst bestimmt eine tolle mami.
    liebe grüße, kaddi

    AntwortenLöschen
  30. Alleralleralleralleralleralleralleralleralleralleraller herzlichsten Glückwunsch an euch drei beide. :)

    AntwortenLöschen
  31. herzlichsten glückwunsch!
    das leben wird nie mehr sein, wie es vorher war! und das meine ich positiv!

    alles liebe
    key

    AntwortenLöschen
  32. ja ich will auch hier nochmal meinen senf abgeben: ich wünsche dir und deiner kleinen familie alles alles gute, viel freude und genieße die zeit mit dem kleinen wesen in dir! auf viele weitere glücklich machende tritte! herzlichen glühstrumpf!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  33. ich wiederhole mich: glückwunsch! :D
    (dein selbstbildnis ist wunderhübsch!)

    AntwortenLöschen
  34. Alles, alles Gute!

    Du hast es so schön geschrieben: so normal, und doch unfassbar. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute ^___^

    AntwortenLöschen
  37. Wow, herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  38. Oh, herzlichen Glückwunsch. Wie schön :) ALLES GUTE der wachsenden, kleinen Familie <3

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow, das sind doch mal wirklich sehr schöne Nachrichten. Meinen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch - noch nicht ganz - drei!

    AntwortenLöschen
  40. Wie schön! Ich wünsche alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  41. Ganz herzliche Glückwünsche, das sind ja wunderbare Nachrichten!! Ich wünsche euch dreien alles alles Gute!

    AntwortenLöschen
  42. Oh, das ist ja wundervoll.

    AntwortenLöschen
  43. Wie wundervoll!
    Alles alles Liebe für euch :)

    AntwortenLöschen
  44. Hey, herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Kirschvogel! *mitfreu*

    AntwortenLöschen
  45. *hihi* Mama Kirschvogel. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  46. Ich freu mich auch sehr für dich und wünsch dir ganz viel Glück für deine kleine Familie!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Frau Kirschvogel,
    ich freue mich so für euch. :) Alles alles Gute und genieße die schöne Zeit!

    Erbsi

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch! Euch Drei alles Gute

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte dir auch noch ganz unbedingt gratulieren! Ich freue mich total für euch! Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Und ich liebe das Bild ;)

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  51. Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für die wunderbaren Worte, Glückwünsche und Anteilnahme. Ihr seid und bleibt die BESTEN!

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  52. Das ist so schön Kirschi!:o) Freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  53. Wie schön!:)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.