Bunt Zusammengewürfelt: 18.1.2012

Es sind doch verdächtig häufig neue Nagellackfarben, die einen Outfit-Post nach sich ziehen, fällt mir gerade auf. Naja, sei's drum, Inspiration bleibt Inspiration, auch wenn es heute deutlich legèrer zur Sache geht als sonst üblich. Das mag auch daran liegen, daß mir meine normalen Klamotten langsam aber sicher zu eng werden, Umstandkleidung aber auch noch nicht richtig in Frage kommt. Achso ja, am Wetter liegt's sicherlich auch, denn es ist bei uns wieder schweinekalt geworden!

Another outfit-post, inspired by another nailpolish. Strange coincidence. Well whatever, inspiration strikes you in the weirdest moments, doesn't it? This outfit is rather comfy and laid back instead of whimsical. This might be due to the fact that I start to "grow" out of my clothes by now but can't present enough "mass" to fit into maternity-stuff yet. Oh yes, and due to the weather. It's friggin' cold over here!

Na, habt Ihr den Kühlschrank vermisst?

Pullover Meily // Hose Vero Moda // Schuhe Strauss Innovation // Halstuch & Mütze H&M // Ohrringe J-Club // Nagellack CHANEL April

Ich werde jetzt noch eine dicke Strickjacke rauskramen und überziehen, denn es ist wirklich affenkalt...brrrr.

Kommentare:

  1. Hier ist es auch so kalt! Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich zieh immer solche simplen Outfits an, sieht schick aus :)
    Das Kirschkernchen würde ich aber nicht vermuten, wenn ich es nicht wüsste, vielleicht gibts ja irgendwann noch mal ein Bild mit einer "günstigeren" Pose^^

    Und ja, kalt ist es, mit zwei Jacken komm ich aber ganz gut zurecht^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Mischung aus casual und chic steht dir ganz ausgezeichnet. Und der Nagellack ist wirklich super. Aber wesentlich einfacher zu kombinieren als Peridot oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total casual unterwegs. Zum Leidwesen meiner Mutter. Aber ich liebe das! so wie deine Jeans, die hat einen tollen Schnitt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du Dich darin wohlfühlst ist doch alles super! Bloß nicht verbiegen, dann wirkt auch der schickste Fummel nicht. Die Hose ist meine absolute Lieblingshose ♥.

      Löschen
  5. Der Nagellack ist ja toll ♥
    & dein Outfit gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir die ersten Umstandshosen so im 4 oder 5ten geholt, man hat zwar kein bisschen gesehen bei mir - aber ich hatte soooo krämpfe bei normalen hosen. den trick mit dem gummi im knopfloch kennste ja, nich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den kenn ich, allerdings hab ich da immer das Gefühl gleich die Hose zu verlieren. Habe letzte Woche dann auch meine erste Umstandshose gekauft und bin begeistert: SO bequem, ich will gar keine normalen Hosen mehr tragen ;)

      Löschen
  7. Krass! In dem anderen Post kommt die Farbe total anders raus *find* Sie gefällt mir aber so oder so ^^ Das Outfit auch, vor allem der Schal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe wirkt wirklich je nach Lichtsituation anders. Das macht sie in meinen Augen aber auch so besonders.

      Löschen
  8. deine art zu kombinieren sagt mir so sehr zu. es sollte eben nicht altrosa lack zu altrosa mütze und altrosa schal kombiniert werden. sehr inspirationierend! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.