Naildesing: Winter Lace

Bei Pretty Nailshop 24 durfte ich mir ein paar Weihnachtsgoodies aussuchen, drum habe ich mir ein winterlich-dezentes Naildesign einfallen lassen, mit dem ich den ein oder anderen vielleicht etwas vom allzu stressigen Heilignachmittag ablenken kann. ;)

The guys and girls at Pretty Nailshop 24 were kind enough to sponsor me with some Christmas goodies. So I thought I'd come up with a simple but wintery naildesign to distract you from stressful last minute Christmas-preparations. ;)


Ausgesucht habe ich mir zwei Stamping-Schablonen von Konad, auf die ich schon seit längerem ein Auge geworfen hatte: die M79 und die S10. Außerdem wanderte noch ein Tip Demo Fächer von Jolifin ins Körbchen, der sich hervorragend zum Swatchen und Katalogisieren der etwas - öhem - umfangreicheren Nagellacksammlung eines Bloggers eignet. Ein Fächer besteht aus 23 Spitzen mit langen Stielen, die ausreichend Platz zum Beschriften lassen. Zusammengeklappt nimmt der Fächer kaum Platz weg.

Da ich kein Freund von überbordenden Naildesigns bin, fällt meine Kreation entsprechend dezent aus. Alles was Ihr dafür benötigt, ist die Konad Schablone M79, ein Stamping-Set, ein heller, schimmernder Nagellack und ein hellblauer, cremiger Nagellack:


Zunächst habe ich mir die Nägel lackiert (Haha! Wer hätte das gedacht...). Ihr seht hier zwei Schichten Sternenstaub von Kosmetik Kosmo auf einer Schicht Stormy von P2. Ich habe mich für das Rautenmuster auf der Schablone entschieden und dieses mit dem Rain Polish von Eyeko aufgestempelt. C'est tout!

Das Design gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut, es muß ja nicht immer Glitzer bis zum Anschlag sein. Sternenstaub ist ja an sich schon eine sensationell schöne Farbe. In Kombination mit dem zarten Blauen Stamping muß ich immer an glitzernde Schneelandschaften im Abendrot denken... Kitschalarm!


Ich wünsche Euch einen schönen 24.12. und hoffe, ich könnt diesen Abend in aller Ruhe und Besinnlichkeit im Kreis Eurer Lieben Begehen. Wenn Ihr Weihnachten nicht feiert, wünsche ich Euch ein tolles langes Wochenende!


Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus!
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.