Bloggin' Around... die Gewinnerin des 18. Türchens

Ich will Euch nicht lange auf die Folter spannen, deswegen habe ich heute schon die Gewinnerin des 18. Türchens via Zeitstempel von Random.org ermittelt. Ein sehr nützliches Auslosungs-Tool, auch wenn es eine Weile dauern kann, bis man eine Zeitangabe erhält, zu der tatsächlich jemand kommentiert hat... ;)



ein bisschen Spannung darf aber schon sein, oder?
Hier also meine erste Weihnachtserinnerung:


Ich muß etwas fünf oder sechs Jahre alt gewesen sein. Damals gingen wir noch an Heiligabend mit der gesamten Familie in die Kindermesse. An diesem einen Weihnachtstag hatte es wahnsinnig viel geschneit (schon damals eine echte Seltenheit...). Die Straßen wurden zwar noch geräumt, aber trotzdem war der Boden innerhalb kürzester Zeit wieder von einer dicken Schneeschicht bedeckt. An diesem Abend sind wir zu Fuß in die Kirche gegangen bzw. hat uns (meinen jüngeren Bruder und mich) mein Vater den ganzen Weg hin und zurück auf dem Schlitten gezogen. Besonders gut erinnere ich mich an das Schleifen der Kufen auf dem frisch gefallenen Schnee, die rechts und links am Wegesrand aufgetürmten Schneeberge und die herrlichen Weihnachtslichter in den Fenstern und an den Fassaden der Häuser. Das war wohl das erste und einzige mal, an dem ich wirklich gerne in die Kirche "gegangen" bin.


And now for something completey different, the Auslosung of the Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch, Glitzchen! Bitte schicke eine Email mit einem Altersnachweis (lästig, aber notwendig) an FrauKirschvogel[ät]web.de. Wenn daraus Deine Volljährigkeit hevorgeht, kannst Du auch gleich die Postanschrift mitschicken, an die der Gewinn versendet werden soll. Sollte ich innerhalb von 48 Stunden nichts von Dir hören, werde ich den Gewinn erneut auslosen.

Bei allen anderen möchte ich mich bedanken für die schönen Kommentare, die Ihr hier hinterlassen habt. Ich habe jeden einzelnen gelesen, oft geschmunzelt und insgesamt eine gute Zeit gehabt. Solltet Ihr nichts gewonnen haben, so könnt Ihr heute noch bei Valerie mitmachen. Schon morgen öffnet sich das 20. Türchen bei Hearttobreath. Toi, toi, toi!

Kommentare:

  1. Und was ist mit der frühe Vogel fängt den Wurm?
    Pff, ich wusste ja schon immer das dieses Sprichwort Müll ist ;o

    AntwortenLöschen
  2. @Guys: Dafür ist das System mega-zufällig und damit auch oberfair. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen TV-Doku's bilde ich mir immer ein eigenes Urteil und ich denke, dass die Wahrheit wieder "irgendwo in der Mitte" liegt.
    Der Bericht ist auf jeden Fall sehr überspitzt dargestellt.
    Einige Fragen werden offen gelassen, was ich sehr schade finde.
    Aber evtl. regt es trotzdem zum Nachdenken an - egal in welche Richtung ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag`s ja immer: die letzten werden die Ersten sein ;-) Hast ne Email, hach, ich freu mich so, ich hab noch NIE was gewonnen!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.