Mademoiselle, vous êtes belle!

Nur ein kurzes Hallöchen heute, ein kleines Luftschnappen zwischen bildschirmlastiger Arbeit. Ich verirrte mich heute mittag kurz in den DM und konnte sowohl die an Scheußlichkeit nicht zu überbietende neue Kollektion von P2, als auch die zuckersüß aufgemachte von Alverde begutachten. Da ich gut ausgerüstet bin, verlocken mich diese LE's nur noch selten zum Kaufen, aber eine Kleinigkeit habe ich dann doch mitgenommen, den limitierten Lippenstift Bordeaux aus der Mademoiselle-Kollektion von Alverde. Es darf geseufzt werden:

Just a short hello today. I am busy with work and bound to the screen. However, this afternoon I kinda stumbled into the local drugstor and had a peek at two limited editions. One by P2 - with hideous packaging, bah! - and one by Alverde, with the cutest packaging EVER. Since I am well stashed in the makeup-department, I hardly ever feel the urge to buy something these days. But the lipstick Bordeaux, released by Alverde as part of their Mademoiselle-Collection, was too good to miss. Ladies, you're welcome to suspire:


Ist die Farbe nicht ein Träumchen? Ein Bordeaux-Pflaumeton mit zartschmelzender Textur. Das Tragegefühl ist toll, cremig und leicht - so wie ich es gerne mag. Und irgendwie hat Alverde es geschafft, einen recht dunklen Lippenstift zu produzieren, der keineswegs altbacken sondern vielmehr modern und feminin aussieht. Ich bin kurz davor, mir ein Backup zu besorgen, bleibe aber noch standhaft...

Der Rest der Kollektion ist in meinen Augen recht unspektakulär ausgefallen. Ein paar nette Basics, nichts umwerfendes und keine weiteren Must-Haves.


Habt Ihr die Kollektion schon gesehen? Gibt es Produkte, die Euch besonders interessieren oder ist sie für Euch eher uninteressant?

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich angefixt...
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll! <3
    Ich mag ja die ganze Aufmachung der LE sehr, mit den Punkten und Schleifchen. ^^ Bei uns war sie leider noch nicht zu bekommen, ich hoffe das ändert sich bald.

    AntwortenLöschen
  3. ich schau schon tählich in den DM um die Alverde LE zu entdecken, aber nix da :/

    AntwortenLöschen
  4. @Rhoduin: Gerne ;)

    @Miss Temple: Das Design ist wirklich sehr hübsch. Ich hoffe, Du kannst bald einen Blick darauf werfen.

    @Ninjanina: Oh, ich drück die Daumen. Sie wird bestimmt bald ausgeliefert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mit den Lippenstift in der Farbe "Nude" gekauft und bin auch total begeistert vom Tragegefühl! Ich habe schon einen anderen Nude Lippenstift von Alverde und der ist so trocken und unangenehm auf den Lippen..Ein riesen Unterschied zu dem aus der LE! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich hübsch anzusehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ahh die hab ich mir heute auch geholt.und ich bin stolz den diese farbe hatte ich wirklich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. steht dir sehr gut! ich find so farben auch soooo schön,aber ich trau mich immer nich sowas zu tragen :-(

    AntwortenLöschen
  9. Hast du deine Bilder oben noch gefotoshopt? Wenn nicht, dann Gratulation zu der perfekten haut. Ich sterbe vor Neid ;-)
    Der Lippenstift sieht toll bei dir aus, vor allem zu den grünen Augen!

    AntwortenLöschen
  10. @Finja: Den hatte ich auch in der Hand. Er kam an mir aber extrem rosa raus. Brrr....

    @Ahnungslos Wissende: Grüße zurück! ;)

    @AnDe: Danke ♥

    @Majka: Me too! *stolz*

    @periphe85: Diese Farbe finde ich als "Einstiegsfarbe" gut geeignet, da er dunkel aber nicht zu krass deckend ist.

    @Anonym: Da meine Kamera dazu neigt Farbe und Struktur zu schlucken, bearbeite ich alle meine Bilder nach. Meistens spiele ich so lange mit Sättigung, Tonwertkorrektur und Gradationskurve rum, bis die Farben auf dem Foto in etwa der Realität entsprechen. Normalerweise sind die "Effekte" sehr subtil. Diesmal musste ich aufgrund der schlechten Beleuchtungsituation etwas stärker an den Reglern drehen. Durch die "Überbelichtung" wirkt die Haut dann sehr glatt. Vermutlich meinst Du das.

    Aber davon abgesehen kann ich tatsächlich über meine Haut auch in natura nicht klagen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Der steht dir wirklich sehr gut! :) Schön!

    AntwortenLöschen
  12. ... es darf geseufzt werden, hihi. Obwohl ich schon einige Male deinen Lippenstiftempfehlungen gefolgt bin, schließe ich diesen für mich aus. Aber dir steht er super!

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir super gut die Farbe! Hab ihn gestern auch in der Hand gehabt, da ich aber so Kalkweiß bin hab ich lieber nein gesagt (außerdem hab ich Kaufstopp^^)...
    Ansonsten fand ich die LE auf den Pressebildern vieeel ansprechender als dann im Laden.
    LG und schönes We :)

    AntwortenLöschen
  14. Der rote Lippenstift steht dir sehr gut. :-) Und ich find das Design von Alverde auch sehr hübsch. Schade nur, dass mir roter Lippenstift so gar nicht steht. :-/

    AntwortenLöschen
  15. Genau den hatte ich auch schon halb im Einkaufskorb. Und dann hat die Vernunft gesiegt. Aber irgendwie ist der schon ... total toll!

    AntwortenLöschen
  16. "besonderes interesse an den produkten" kann man glaube ich so (mit einer schminksammlung enormen ausmasses) nicht sagen, jedoch spricht mich die verpackung wirklich sehr an. eigentlich kommt man aus dem seufzen nicht raus. daher sind bei mir auch 3 kleine schätzchen mitgekommen.
    bordeaux steht dir ausgesprochen gut und wird vermutlich auch ein verpackungs-kleinod in deiner sammlung darstellen.

    AntwortenLöschen
  17. *seufz* Der Bordeaux steht dir wirklich gut! Ich mag ihn auch sehr gern, ist definitiv mein liebstes Stück aus der LE. Deine Beschreibung mit dem "modern und feminin" trifft es genau, denn ich war am Anfang echt skeptisch, ob Alverde so eine dunkle Farbe gut hinbekommt. Ich habe mittlerweile schon ein backup ;) *räusper*

    AntwortenLöschen
  18. na bravo! toll!
    nun muss ich morgen gleich zu dm tukern *stöhn*
    zufrieden?
    *zwinker*
    auf den bildern gefällt mir der lippi schon mal seeehr gut!
    aber vorallem auch wegen dem gesamteindruck!
    deine grossen augen, das schlichte amu dazu....très chic!!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Habe heute auch einen Artikel dazu veröffentlicht. Der Lippenstift durfte für meine Mutter mit und diese hat sich sogar für ein Foto bereit erklärt. Finde ihn wunderschön an ihr und auch an dir. Tolle Farbe und du hast sie gut beschrieben.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. @Virelai: Mercie bien!

    @Anonym: Lippenstifte sind auch so'ne Sache. Da wirkt die eigene Lippen- und Hautfarbe extrem auf das Endergebnis ein. Danke ♥

    @Sally: Mich hat tatsächlich auch nur der Lippenstift interessiert. Der Rest ist ziemlich langweilig.

    @Raine: Och das glaube ich nicht, aber es gehört ein bisschen Gewöhnung dazu. Ich glaube für jedes Mädel gibt es mindestens ein Rot, daß ihr gut steht. Muß ja nicht immer knallig und pinupmäßig sein... ;)

    @Rookie: Danke ♥

    @Jule: JA, das kann ich so unterschreiben :)

    @strawbemmy: Definitiv ein Kleinod, ein Sccccchhhatzzzzzzzzzz... *__*

    @beautyjagd: Du Glückliche. Als ich nochmal nach einem Backup geschaut habe, war er schon restlos vergriffen. Naja.

    @Mumme: MuhahahaHA, und morgen die Weltherrschaft! Und danke für das schöne Kompliment! :)

    @Erbse: Der sieht an Deiner Mutter auch wirklich absolut genial aus. Wie für sie gemacht!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. @CuteBlossomCherry & Paint: Dankefein ♥

    AntwortenLöschen
  22. Sooo, heut hab ich dann doch zugeschlagen! Mit meiner neuen Mitarbeiterrabattkarte *gnihihihi*

    AntwortenLöschen
  23. wow. genau mein ding. habe mir aus der LE den nude-lippenstift mitgenommen. hätte aber lieber den von dir, wenn ich das so sehe...


    anialoves

    AntwortenLöschen
  24. ein wirklich schönes rot :) ich hab aus dieser le nichts mitgenommen....

    toller blog - werd dich gleich mal abonnieren :)

    glg cessa

    AntwortenLöschen
  25. @Jule: Oooh, jetzt bin ich ein bisschen neidisch! ;)

    @ania: Vielleicht steht der ja noch irgendwo rum. Ich drück Dir die Daumen.

    @Princessa: Vielen Dank für's Abo und viel Spaß beim Stöbern hier auf dem Blog. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.