Frau Kirschvogel und die (düstere) Ablenkung

Ich flüchte gerade vor der Illustration, an der ich heute schon den gesamten Tag sitze. Drei Worte: Auto, 3D bis fotorealistisch, Vektorgrafik. Ein Graus. Aber wenn sie gut wird und mir den Job sichert wäre ich hochzufrieden. Ein Glück, daß Frau sich die Arbeit mit Kleinigkeiten erträglich machen kann z.B. mit einem neuen Eyeliner:

I am on the run, taking a itsy-bitsy break from illustrating a pitch (been spending most of the day on this already). I give you three words: A car, as close to photorealistic as possible, vector-based. Yeeesh. But if I make it and get the job, I'd be most delighted. Thankfully a girl can divert herself with pretty small things, such as - say - a new eyeliner:

Tadaa! - MAC Fluidline Dark Diversion (LE)

Nachdem diverse Blogetten (allen voran Paint und Valerie) von diesem Farbton schwärmten und es ihn im Breuninger E-Shop noch gab, schlug ich zu. Hier seht Ihr nun meine allerersten Gehversuche mit dem pflaumig-violetten Schmuckstückchen. An die Textur muß ich mich erst noch gewöhnen, aber die Farbe ist wirklich ein Träumchen, besonders für Grünäugige.


Lippen ♥ Catrice Tell me a Berry-Tale ♥ Augen ♥ MAC Dark Diversion Fluidline (LE), P2 Big Drama! Mascara, Garnier getönter Augen-Roll-on ♥ Gesicht ♥ MAC Dirty Plum Rouge (LE), ELF Puder in Sand

Hach, das tat gut. Ich mache mich nur wieder an die Arbeit. Was haltet Ihr von farbigen Eyelinern? Nützliche Ergänzung oder überflüssige Spielerei?

Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht toll aus :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo! Wurde aber auch Zeit, dass du dich dem Kreis der DD-Träger anschließt, wo du doch perfekte gründe Augen dazu hast!

    AntwortenLöschen
  3. Woohoo too!
    Ich finde das Makeup auch rundum gelungen.

    Viel Glück/Erfolg für die Job-Geschichte. :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Willkommen im Kreis der DD-Träger :D Ach der ist so schön! Ich trage ihn gerade dauernd und total gerne!
    Sieht sehr toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Liner ist echt schön .. würde ich allerdings viel zu selten tragen .. da lohnen sich die 19€ leider/zum Glück nicht ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn auch und er ist soso schön!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Und mit Dirty Plum macht er ein perfektes Match!^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Sachen, mal sehen ob sie mich auch so begeistern wie dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Whua, das klingt nach Horrorjob. Ich drück dir die Daumen. Zähne zusammenbeißen, Pobacken zusammenkneifen und einfach durch.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus. :)
    Lg Paulaxoxoo
    http://paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir ausserordentlich gut an deinen augen.
    schön, dass auch du ihm verfallen bist! :D
    da eyeliner DAS alltags-schminkutensil ist, bin ich über jede farbliche bereicherung dankbar.

    bist du der fertigstellung deines auftrages nähergekommen?

    AntwortenLöschen
  12. Ach, warum entdecke ich deinen hübschen Blog erst jetzt! Ich mag solche Farben wirklich gerne und farbige Eyeliner sindfür mich das gewissen Etwas.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  13. @All: Danke ♥

    @Puderfee: Ich glaube tatsächlich, daß ich ihn häufiger tragen werde als z.B. schwarzen Geleyeliner, weil er weicher und nicht so dominant ist. Mal sehen.

    @trenchmaker: Danke ♥. Es war machbar aber eben kein Traumjob, Oh well.

    @strawbemmy: Ja alles erledigt, sogar im Zeitplan. XD

    @Dee: Willkommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Stöbern! :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.