Bunt Zusammengewürfelt: 10.10.2011

Inspiriert von diesem Lack (Call me a freak, baby!) habe ich heute Blau- und Grüntöne zusammengewürfelt und mich pudelwohl damit gefühlt.

Today I got inspired by this polish (Call me a freak, baby!) and mixed up some casual greens and blues. I have to say I am really kinda in love with this combination.

Yeah, sexy Kühlschrank-Posing!

Pullover Manouiak // Hose H&M // Schuhe Kickers // Halstuch TCM // Ohrringe Dawanda // Nagellack P2 Night out // AMU Sumptuous Olive und Club von MAC, inspiriert von der lieben Kristin ♥ // Wangen Clinique Black Honey Rouge // Lippen Clinique Sugared Maple & Revlon Raizin Glaze

Mehr gibt's dazu gar nicht zu sagen. Ich verabschiede mich also für heute und schwelge noch ein wenig in den Farben. :D

Kommentare:

  1. Das mittlere Bild ist genial :D So voll lässig vor dem Kühlschrank^^ hihi :D
    Das Outfit ist toll und Dein Make up auch!!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! ich mag deinen sti total gerne!

    lg
    anja i.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön. : )
    Und die Ohrringe sind ja toll, die passen super zum Rest, hach. :D

    AntwortenLöschen
  4. sehe ich auf dem mittleren bild etwa sonnenschein? Schweinerei! Pünktlich zu meinem Geburtstag packt die hier sang- und klanglos ein und verschwindet auf Nimmerwiedersehen ;o

    AntwortenLöschen
  5. du bist witzig... ich bin doch die kristin, schnine ist die mit lila undr grün :D

    AntwortenLöschen
  6. All: Danke für die lieben Worte ♥

    @HiGuys: Ja, sie scheint. Ich war auch überrascht. Heute Nacht ging hier nämlich noch die Welt unter...

    @Kristin: AAAAAAh, Asche auf mein Haupt. Das verwechsel ich auf Twitter auch dauernd. Liegt wohl an dem "Green" in Euren Nicknamen... *rotwerd*. Wird sofort geändert... *davonhusch*

    AntwortenLöschen
  7. aber ich fühle mich trotzdem riesig geehrt! vielen lieben dank!

    AntwortenLöschen
  8. @strangekristin: Ehre, wem Ehre gebührt. Ich finde Deine AMUs so schön und jetzt konnte ich endlich mal eins nachschminken! #Stolz

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Gefällt mir sehr!
    Kirschi, bei dir habe ich mich mal total in Club verguckt! Jetzt bin ich auch eine glückliche Club-Besitzerin!:-D

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Style, so lässig und so selbstverständlich. Das AMU ist sowieso genial.
    Würd mich freuen, wenn du mal auf dem Blog ouicameplait.blogspot.com vorbeischaust, ich co-blogge :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Vor allem die Schuhe gefallen mir sehr. Und die Farbkombination. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Russländisch: Oh, das freut mich. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an dem schönen Lidschatten!

    @Glitzchen: Vielen Dank. Schönen Blog habt Ihr da :D

    @Raine: Mir auch, und sie sind sooo bequem. ♥

    @HiGuys: Und weil ich gestern nicht auf der Höhe war nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Lol, der Kühlschrank hat was von r2d2, nur eckiger ;-)

    Outfit, AMU und Lack gefallen!

    AntwortenLöschen
  14. @Frau Kirschvogel: *hihi* Das glaub ich dir sogar. ;---)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.