Bunt Zusammengewürfelt: 13.9.2011

Zeit für ein bisschen Inspiration, oder? Peridot von CHANEL ist ziemlich neu in meiner Sammlung und ich habe mich lange gefragt, wie zum Henker man diese Farbe kombinieren soll. Zu meiner Überraschung und großen Freude machte er sich mit dem gestrigen Outfit wunderbar:

Need some inspiration over here, don't we? Some time ago I purchades Peridot by CHANEL, mesmerized by the colour but puzzled how to actually wear it. However, it did a great job in yesterday's outfit:


Armbänder: SIX
Ballerinas: H&M, Sommer 2010
Gürtel: vintage via Kleiderkreisel
Jeans: Only
Bolero: Sisley
Bluse: ein Erbstück

Kommentare:

  1. Es passt auch sehr schön zu deiner Pudelfrau oben Rechts!^^

    Das Lochmuster des Gürtels ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack funktioniert super mit dem Retro-Look!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist sooooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. @Rookie: Hihi, darauf hab ich garnicht geachtet. Cool!

    @George: Gell? Hat mich überrascht.

    @Sandy: Es ist definitif Liebe auf den zweiten Blick.

    AntwortenLöschen
  5. Was man von deiner Bluse sieht, sieht echt hübsch aus und auch die Armbänder sind wirklich schön. Der Nagellack ist nicht so meins, weil ich diesen Metallic-Look nicht mag, aber grüner Lack ist toll! :-)

    AntwortenLöschen
  6. stimmt.. ich hab ihn noch nicht ran gemacht... weil? mit was anziehen? aber passt wirklich.. danke für die inspiration!!!

    AntwortenLöschen
  7. @Raine: Ich finde den Look auch grenzwertig und trage ihn nur, wenn ich wirklich für die Farbe brenne. #freak

    @lily.puderquaste: Gerne. Wenn man einmal angefangen hat zu kombinieren, dann geht's fast von alleine. Peridot ist da fast so kooperativ wie Pretty Edgy.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.