Manhattan 2in1 Concealer & fixierendes Puder

Vorgestern entdeckte ich einen Aufsteller der Manhattan NY ROYALZ LE mit den neuen 2in1-Concealern. Auf die war ich besonders scharf, seit Mara in einem ihrer Videos so davon geschwärmt hat. Nach kurzen Antesten nahm ich beide Nuancen mit. Da die LE so langsam überall Einzug halten dürfte, wollte ich Euch mit meinen ersten Eindrücke und ein bisschen Bildmaterial versorgen.

Two days ago I stumbled upone a brand new display of Manhattan's NY ROYALZ collection, which features their new 2in1-Concealer. I really had a craving for this product ever since lovely Mara talked about them on Youtube. Since the collection should be available pretty much everywhere by now, I'd like to provide you with some first impressions and pictures.


Warm Honey ist ein sehr helles, gelbes Beige - wie gemacht um blaue Augenschatten zu neutralisieren. Warm Beige ist neutraler und einen Tick dunkler (Auf dem Foto wirkt er arg dunkel, also am besten mal im Laden antesten.). Beide sind sehr fest und cremig, lassen sich aber mit den Fingern oder einem Concealerpinsel gut auftragen und verblenden. Die Deckkraft ist hoch, das Finish leicht glänzend. Im unteren Teil des Töpfchens verbirgt sich ein Puder, mit dem man den Concealer bei Bedarf fixieren kann.


Ich benutze Warm Honey, um meine blauen Augenschatten zu neutralisieren, bevor ich einen helleren Concealer (aktuell der getönte Roll-On von Garnier) auftrage und alles mit der leicht reflektierenden Pudercamouflage von Alverde fixiere. Unter den Augen verwende ich das 2in1-Puder von Manhattan nicht, da ich finde, daß es extrem mattiert und so Fältchen und Unregelmäßigkeiten betont. Warm beige benutze ich im Gesicht über Rötungen o.Ä., da er meiner Hauttfarbe ziemlich gut entspricht.


Mein Fazit: Ich finde Deckkraft, Farbe und Anwendungskomfort der Concealer gut. Meine bläulichen Schatten bekomme ich super in den Griff. Trotzdem sieht das Ergebnis sehr natürlich und nicht zugespachtelt oder extrem trocken aus. Bisher bin ich zufrieden und bin gespannt, ob wir auch weiterhin Freunde bleiben werden.


Interessieren Euch die neuen 2in1-Concealer? Habt Ihr die LE schon gesichtet? Eventuell was gekauft?

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh. Ich halte mal die Augen offen :)
    Bei uns kommen alle LE's oft sehr, sehr spät in die Regale :(
    Danke für's Vorstellen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Den will ich auch unbedingt ausprobieren. Man hört ja viel gutes. Mal gucken wann ich die LE antreffe. Sonst muss ich halt warten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir heut den Warm honey zugelegt, aber asuprobiert noch nicht. beim swatchen kam mir die deckkraft nicht besonders hoch vor, doch, auch durch Maras Video angefixt habe cih es mitgenommen ;) Außerdem bin ich immer auf der suchen nach möglichst gelblichen Concealern. Leider sind die meisten ja extrem rosastichig..
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke für die Review. Den Gelbton finde ich auch spannend. Mal schaun, ob wir beide (also Produkt und ich) uns demnächst mal in einer Drogerie über den Weg laufen. (Spätes Aufsteller-Aufstellen: DITO!)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze seit ein paar Tagen den Warm Honey. Auch für meine Augenschatten.^^ Ich trage sowohl den cremigen als auch den pudrigen Teil mit einem Schwämmchen auf und es verbindet sich super mit der Haut. Falls ich doch mal zu viel Puder auftrage und es die Fältchen betont sprühe ich ein bisschen Fix+ auf...

    Viele Worte und ich wollte eigentlich nur sagen: Fixirsprays helfen bei fiesem Puder.^^

    AntwortenLöschen
  6. Der hat mich eigentlich garnicht angemacht aber das Ergebnis sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich ja echt gut an :)
    da ich eh einen neuen concealer testen wollte, kauf ich mir den wahrscheinlich :)
    tolle review.

    liebe grüße
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Valerie: Bis November ist's ja auch nicht mehr lang ;D

    Awareness: Ich finde, er deckt ganz gut bzw. kann man ihn gut aufbauen. Der Gelbe Grundton ist in der Tat besonders.

    Rookie: Ich werd's mir merken. ;D

    AntwortenLöschen
  9. Mich juckt es jetzt schon sehr stark unter den Fingern den Concealer zu kaufen :) aber ich finde die LE leider nirgendwo :/ werde warscheinlich verzichten müssen^^

    AntwortenLöschen
  10. Hab ihn mir auch gekauft! Bin wegen dem Concealer auf deinem Blog gelandet und hab dich gleich mal abonniert! Die "blog lovin" Dame ist der Burner!!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.