Bei Rosa werd ich schwach

Vor einiger Zeit wurde ich von Born Pretty angeschrieben, ob ich nicht an einer Kooperation interessiert sei. Beim Stöbern auf der Homepage fand ich zunächst nichts ansprechendes, viel Naildesign-Kram und Kitsch. Ich wollte schon ablehnen, da stieß ich auf einen Retractable Kabuki. Und mal ehrlich, erinnert der nich ein bisschen an die Modelle von Sephora und Sigma, die für viel Geld angeboten werden?

A while ago I was contacted by Born Pretty in order to maybe set up a cooperation. While browsing their webstore I found a lot of nailart supplies and knickknack. Altogether not my cup of tea. But then I stumbled upon a retractable kabuki brush. Doesn't that remind you of the ones available at Sephora or Sigma for quite a price? So I agreed to test this product. The package arrived today. I gave it a good wash and am curious whether it will deliver or not.


Nachdem ich den Pinsel erstmal  G R Ü N D L I C H  gewaschen habe, harrt er nun trocknend seiner Prüfung auf Herz und Borsten. Ich bin gespannt wie er sich machen wird und natürlich, ob er tatsächlich eine Alternative zu hochpreisigen Pinsel darstellen kann.

Kommentare:

  1. Nein, wie hübsch ist der denn!? Da hätte ich auch nicht nein sagen können :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sally: Gell, mir hat's gleich in den Fingern gezuckt...

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, nich du auch noch! Ich will auch ;o

    AntwortenLöschen
  4. @Hi Guys: Wie gesagt: Rosa. I'm kinda stupid that way. ;D

    @SaLa: Jepp, bisher habe ich nichts zu meckern.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.