And the winner is...

... ich mach's kurz und löse heute das 600+-Abonnenten-Gewinnspiel auf. 62 von Euch haben mitgemacht und wunderschöne Dinge in die Kommentare geschrieben. Ich danke jeder einzelnen von Euch. Dieses Feedback war schlicht überwältigend. Via Random.org habe ich die Gewinnerin ausgelost und der Zifferngenerator hat folgendes ausgespuckt:

Thanks to everybody, who entered my 600+-followers-giveaway this week. Your comments were overwhelming and beyond everything I dared to expect. I drew the winner via random.org. And the giveaway goes to:




Herzlichen Glückwunsch! ♥


Ich freue mich, daß es Dich "getroffen" hat, denn Du belebst nicht nur diesen Blog mit Deinen durchdachten Kommentaren, sondern trittst auch an anderen Stellen unseres virtuellen Beaytiversums immer wieder mit konstruktiven und sympathischen Beiträge auf. Das nenne ich mal gutes Karma... ;D

Bitte schicke mir Deine Kontaktdaten samt Altersnachweis (Ich glaube nicht, daß Du nicht volljährig bist, aber rechtlich muß ich mich absichern....) an FrauKirschvogel[ät]web.de  Es kann sein, daß ich nicht vor Montag dazu komme, meine Mails einzusehen, da ich am WE ziemlich eingespannt bin, aber ich bemühe mich alles so schnell wie möglich in die Wege zu leiten.

Kommentare:

  1. Wuuuuuuaaaaahhhhhhh!
    Ick hab jewonnen!

    *tanzt den großen Freunden-Bären-Stepp-Tanz*

    ... Also, ähm. Ich freu mich. :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.