600+ Abonnenten Giveaway ♥

Irgendwann vorgestern im Laufe der Nacht schlichen sich zwei weitere Leser in die kuschelige Runde und machten die 600 komplett. Wahnsinn. Wir bewegen uns mittlerweile in Zahlenbereichen, die ich mir nicht mehr so wirklich vorstellen kann. Ich meine 600 Leute? Auf einen Haufen? Wie ich gestern via Twitter schon fast verraten habe, habe ich eine Kleinigkeit zusammengestellt, um ein bisschen was von dem, was Ihr mir täglich durch Kommentare, Mails und andere Nettigkeiten schenkt zurückzugeben. Voilá, le Giveaway:


Catrice Bronzer aus der aktuellen Bohemia-LE
Catrice Lidschatten My First Copperware Party
Catrice Lidschatten C'mon, Chameleon!
Sleek Rouge Rose Gold
alles hübsch verpackt in einer schicken Kosmetiktasche ♥

Mitmachen können wie immer alle, die mitlesen - egal ob über Google, Bloglovin, Feedreader oder einfach nur so. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, in dem Ihr diesen Satz vervollständigt: "Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil..." . Es interessiert mich nämlich brennend, warum Ihr hier "hängengeblieben" seid, was Euch besonders interessiert. Makeup-Looks? Outfits? Illustrationen? Das sonstige Blabla?...
Mitmachen könnt Ihr bis zum 29.9.2011 23:59 Uhr per Kommentar. Bis dahin werden ich alle Kommentare im Blog moderieren. Der Gewinner wird per Los ermittelt. Achtung! Ich werde nur die Kommentare freischalten und auswerten, die sich an die Regeln halten, damit es bei der Auswertung kein Chaos gibt.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr lest den Blog (s.o.)
  • Ihr seid volljährig (Ich werde den Gewinner um einen Altersnachweis & ggf. eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten bitten, da Ihr mir sonst Eure Daten nicht weitergeben dürft.)

Klar soweit? Dann bonne chance! ♥

Kommentare:

  1. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich bei dir hängengeblieben bin, da du mich in Sachen Style, Aussehen, kreativer Fertigkeiten und Mimik an eine sehr gute Freundin erinnerst, die ich leider so gut wie nie sehe. Außerdem mag ich deine Art zu schreiben und freue mich immer wieder über deine Grafiken.

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. "Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil..."
    ...ich die Farben liebe, die du verwendest. Weil ich die Art und Weise, wie du schreibst, toll finde. Weil ich mich unsterblich in deinen Nasenring verliebt habe. (Ohne Witz.. Er gehört zu jedem Make-Up dazu!) Ja und weil das noch nicht genug war.. Ich steh total auf deinen Kleidungsstil! :) Genug Gründe, immer reinzuschauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolles Gewinnspiel :)
    Und herzlichen Glückwunsch!
    "Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil... ich dich als eine der wenigen Bloggerinnen erlebt habe, die immer ihre Meinung sagt, auch wenn sie nicht Mainstream ist."
    Ich habe auf anderen Blogs oft Kommentare von dir gelesen und mochte deine Offenheit und Ehrlichkeit und deine klare Linie. Du hängst dein Fähnchen nicht in den Wind. Das respektiere ich! Deshalb folge ich deinem Blog.
    Zudem gefallen mir deine AMU's sehr :)
    Und ich bin 22 ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich deinen Style mag, die Art deiner Fotos liebe und das Design deines Blogs einfach passt! Es ist alles stimmig und gefällt mir einfach total! Mach bitte weiter so und sei weiter eine Inspiration für mich! Auf die nächsten 600! :-) LG Nina <3

    AntwortenLöschen
  5. "Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil..."
    Du mir klar gemacht hast, wie schön die Auseinandersetzung mit Make-Up sein kann.
    Ich kann mich zwar immer noch nicht "richtig" schminken, aber durch Deinen Blog habe ich Lust bekommen Sachen auszuprobieren und mich damit zu beschäftigen.
    Ausserdem finde ichs beruhigend, dass Du wirklich die Produke antestet und keine Guckt-mal-wi-geil-ich-bin-Show daraus machst.
    Informativ und inspirierend!:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil du mir einfach sehr sympathisch bist. Dein Blog ist eine schöne Mischung aus Allem, entspricht genau meinem Geschmack. Darauf gekommen bin ich durch die Lipgloss-Lady's Seite und schaue seither immer wieder vorbei :)
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

    Alles Liebe, Brombeerliebe (21)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich deinen blog einfach wunderschön finde... besonders dein design, deine kleinen zeichnungen und die stimmung deiner fotos... außerdem mag ich auch deine amu's, welche mir patna näher gebracht haben (jetzt mittlerweile einer meiner lieblingslidschatten). außerdem mag ich den coolen schrank im hintergrund deiner klamottenfotos (der mit dem geschirr). dieser blog ist einfach unheimlich stimmg...
    ich wünsche dir noch unendlich viele leser und weiteren spaß am bloggen!!!! konfetti und trompeten für den kirschvogel.... juhuuuuuu!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil du schminktussi naturwissenschaftlerin und künstlerin in einem bist und ich deine vintage styles liebe - am meisten interessiert mich jedoch das was du in sachen grafik design schreibst, z.b. die anleitung wie man zeichnungen auf den computer umsetzt

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil...
    du auf Englisch und auf Deutsch schreibst und dabei eine geniale Mischung aus Produkttests, Makeup und kreativen Anekdoten aus deinem Leben beschreibst.

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne, weil ich Deine Art zu schreiben sehr sympathisch finde. Am liebsten mag ich Deine Looks/AMU's. Du zeigst immer sehr viel Variation und das gefällt mir :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil du dich absolut schön schminkst und ich das immer wieder gerne anschaue! Außerdem wirkst du sehr sympathisch und deine Zeichnungen und "das sonstige Blablay" vervollständigen deinen Blog irgenwie, du hast einen eigenen Stil!

    Liebe Grüße,
    Leonie :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil... ich deinen Stil und deine Art zu schreiben liebe - du bist toll! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil...

    ... ich deine Schreibart mag und gerne auf dem Blog stöber :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich dein Stil, deine Makeups und deine Themen sehr interessant finde und gerne mag.:-)

    LG

    Lelinka

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne, weil...
    ...ich dich unglaublich sympathisch finde und du ein Stück Kunst in die große Welt der Kosmetik-Blogs einfließen lässt ;) Ich finde es tierisch interessant, deine zeichnerische Karriere ein bisschen zu verfolgen und als Schmankerl gibts ab und zu Outfits oder Makeups. Finde ich eine sehr schöne Mischung :)
    Liebe Grüße,
    Rea

    AntwortenLöschen
  16. huHU!!

    Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil..ich deinen Stil liebe. Ich guck mir gerne was von dir ab und lasse mich von dir inspirieren! Auf dich aufmerksam geworden bin ich durch lipglossladies.!


    pia.adi@aon.at

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich von dem Mix aus Zeichnungen, wunderhübschen AMUs und Outfits sehr angetan bin. Du wirkst so natürlich und ungekünstelt - es passt einfach alles zusammen. Der Mix macht deinen Blog wirklich einzigartig und sehr lesenswert. Ich wünsche dir mindestens nochmal so viele Leser, du hast sie verdient!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich deinen stil im bloggeruniversum unverwechselbar finde. du bist eine schöne frau mit gutem geschmack und benutzt produkte die ich ansprechend finde. ausserdem liebe ich das blogdesign und deine zeichenkunst. herzlichen glückwunsch und hab einen schönen tag :)

    AntwortenLöschen
  19. "Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil..." ich deine Art zu schreiben mag und ich das Niveau deiner Posts über das der meisten Beautyblogs stelle. Außerdem fühlt sich dein Blog so schön persönlich an, was an deine süßen Zeichnungen liegt, die du immer wieder mit einstreust. <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil... Ich dich als Person wahnsinnig faszinierend finde und dich gerne per Blog stalke. Dein Stil inspiriert mich und ich finde es schön das dein Blog mir dafür die Möglichkeit gibt. Ich würde dich wirklich gerne im Realleben kennen!^^

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil mich gleich der erste Blogpost von dir den ich gelesen habe umgehauen hat. Ich fand dein Gesicht so toll, mit deinem Nasenring und wie du dich schminkst ist wirklich schön und inspirierend. Die OOTD die ich dann noch von dir sah fand ich vom Stil her so genial und simple-chic, dass ich am liebsten alles 1 zu 1 nachkaufen würde :D. Und zu jeden Post gibst du dir mit deinen Texten auch so viel Mühe, dass ich sie gerne lesen (und nicht wie bei manch anderen nur überfliege). Also stimmt irgendwie wohl das rund-um-Paket bei dir :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich dein AMUs unglaublich inspirierend, die Off-Topics spannend und deinen Nasenring süß finde :D ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil du so authentisch bist und ich deine AMUs so gern mag. Außerdem hast du immer gute neue Tipps und ich liebe die kleinen süßen Zeichnungen!

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte am 600+ Leser Giveaway teilnehmen und lese deinen Blog gerne, weil ich dich von den Lipgloss Ladies kenne und dich wahnsinnig sympathisch finde. Ich liebe die Looks die du schminkst und die Art und Weise wie du sie präsentierst. Außerdem finde ich, dass auf deinem Blog alles so schön auf einander abgestimmt ist.

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne, weil ich Deine Art mag. Ich kann mit den Farben, in denen Du Dich schminkst auch was anfangen und somit viele Deiner Ideen selber umsetzten. Ausserdem mag es, dass Du auf dem Teppich geblieben bist und nicht wie viele andere Blogger irgendwann mit "High-End" und "Luxus" Marken abdrehst. Schließlich kann sich das nicht jeder leisten...Bleib wie Du bist!

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich dich wunderschön finde. ich mag deinen schreibstil, deine bilder und deine amus. du bist eine der wenigen schminktussis, deren make ups ich wirklich mal nachmache.
    deinen blog kenne ich schon länger, hab aber immer nur mal geguckt wenn ich zufällig hier gelandet bin.
    vor ein paar monaten habe ich dann deinen kompletten blog von hinten nach vorne durchgesuchtet xD
    jetzt bin ich fast traurig nicht jeden tag 5 posts von dir lesen zu können.
    oje das klingt echt schnulzig, aber true story!
    du bist auch sehr erfolgreich mit anfixen bei mir, und das obwohl meine haut eher rosa ist, ich will immer das haben was bei dir toll aussieht.
    besonders gerne lese ich bei dir favoriten posts, amus und krams aus dem leben.
    beautyeinkäufe würde ich gerne mehr bei dir sehen aus den oben genannten gründen :)
    alles liebe, JuJu

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese deinen Blog gerne, weil..
    .. du wirklich gut schreibst, ich deine Outfits mag und du mich jedes Mal aufs Neue inspirierst :)

    Liebste Grüße,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil du einen besonderen Look hast, der mich angesprochen hat und ich dadurch deinen Blog das Gegenteil von langweilig finde.Besonders interessieren mich dabei inspirierendes Make-up.
    lg Momo

    e-mail: nettemarmelade@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich total verknallt in deinen Illustrationsstil bin und auch deine Comics sehr gerne lese :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich es mag, wie Du schreibst, Deine Make ups und wie Du zeichnest. (:
    Also..eigentlich alles.
    Ich finde deinen Stil schön und Du bist mir total sympathisch. (:
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  31. Glühstrumpf! :)

    Ich bin voll ausgerastet als ich gesehen hab dass "dein" vögelchen auf der kosmetiktasche ist, bis mir dann aufgegangen ist,das dem leider nicht so ist ;o

    Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil...[hier schleimigen Content eingeben]
    Ne, jetzt mal ernsthaft, du bist einfach ein zauberhaftes Persönchen, um dich mal zu zitieren:""Schmeißfliege" schreien die einen, "Rosenkäfer" flüstere ich leise und drücke das kleine Fläschchen flüssiger Glückseligkeit zärtlich an mich" das bist eindeutig du! Das ist deine ganz eigene liebenswürdige Art, mit der du uns alle verzaubert hast. Du erinnerst mich immer an Alice, die den Märchenbuch entsprungen ist!

    Herzlichste Grüße, Momo

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich deine Amus sehr gerne mag und ich immer gerne Swatches von Kosmetikprodukten gucke :)

    Glg
    KleinesMau.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich deine Make-Ups immer sehr inspirierend und kreativ finde.

    AntwortenLöschen
  34. "Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil..."

    ich noch darauf lauere, daß du ankündigst, deinen kürzlich gefundenen Schminktisch wieder auf die Straße zurückzustellen, was für mich ein Grund wäre, einmal quer durch die Republik zu brausen. ;-) ... Ähem. Also... Mal im Ernst:

    Ich glaube das mit dem Blog lesen funktioniert einfach über persönliche Bindung und Sympathie; man sucht sich eine*n Blogger*in, der*die einen ähnlichen Geschmack oder eine ähnliche Lebenseinstellung hat. (Ok, Ähnlichkeit ist relativ...) Ich kann mit deinen Beiträgen was anfangen und lese sie entsprechend gerne. Das Streetart-Dingens z.B. war witzig, und der grüne Nagellack zum Outfit toll... also beide... und ich mag auch sowas wie den "Basilikum of the Dead" - wobei ich mir darunter eher sowas wie meine Zombiearmee aufm Fensterbrett drunter vorgestellt hätte. Deine Illustrationen sind cool und liebevoll und schön anzusehen und deinen Verriß von Sookie Stackhouse vor ein paar Monaten ist mir auch im Gedächtnis geblieben... etc. pp. /Lobeshymne Ende.

    Es ist einfach was andres als das sonst übliche, extrem repetitive AMU, Nagellack, Review, Ankündigung, AMU-Spielchen. Deswegen hab ich meine übliche Faulheit überwunden und den Button geklickt. (Ich glaube ich bin sogar die Nr. 600, kehehe.)

    Also, besten Dank fürs Blogschreiben; macht echt Spaß.

    LG.
    georgina

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne, weil dein Blog irgendwie eine eigene Athmosphäre hat - ruhig, stilvoll, einzigartig, abwechslungsreich und genau nach meinem Geschmack (nur um ein paar Stichworte zu nennen =)).

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte am 600+ Leser Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne, weil ich Deine Illustrationen einfach WAHNSINNIG toll finde und ich durch Dich Dinge aus der »Make Up-Welt« erfahre, die ich sonst nie wüsste!

    Alle Liebe aus Österreich (damit du weißt, wie weit deine Fanbase reicht ;))
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil dein Blog mich immer wieder aufs Neue inspiriert. Ich mag dein Alltagsblabla, dass mich immer zum Schmunzeln bringt, was dich natürlich sehr charmant und sympathisch macht. Und genau deswegen bin ich auch hängengeblieben. Wegen deiner Offenheit, deiner Wärme, deinem Herzblut, das du in diesen Blog steckst. Das merkt man und das mag ich, und deshalb bin ich dir immer treu als einer deiner 600+ Leser :)

    Ganz ganz lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil er einfach erfrischend anders ist. :)
    (Bin nich so gut in sowas haha)
    Liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 600 Lesern :)
    Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil er einfach anders ist als 'normale' Blogs, dein Postingstil zum schießen ist ud ich deine vüntischt Outfints liebe :)

    Liebe Grüße, mach so weiter ! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil deine Outfits echt toll sind.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich mich mit deiner Art zu schminken identifizieren kann. Das gilt sowohl für die Farben, als auch für die Handhabung. Du siehst nie "angemalt" aus und das finde ich sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich Deine Art zu schreiben sehr mag und die Mischung aus Schminke, Kunst und Storys aus dem Leben sehr schön finde. Ich finde Deine Make-ups sehr inspirierend - vor allem, wenn man zu den Menschen gehört, die sich nicht wie alle schminken ;) Ich mag Deinen Stil (Klamotten, zu zeichnen und Deine Fotos) und hoffe auf ne ganze Menge neuer toller Posts :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich zuerst an den schönen Grafiken hängen geblieben bin, ich mich allgemein immer häufiger über Lidschatten und co informiere und mir da insbesondere deine unaufgeregte Art gefällt und weil ich es schön finde, dass ein toller Schminkblog direkt bei mir um die Ecke im unglamourösen (aber tollen!) Esslingen entsteht!

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich dich soweit ich das so beurteilen kann total sympathisch finde. Ich mag deine AMUs und deine Illustrationen! Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Highdeefinition

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese deinen Blog gerne weil ich es einfach unendlich entspanned finde :)
    Sowohl deinen Schreibstil, wie du Fotos machst ALLES einfach!
    Wenn ich einen stressigen Tag hatte kann ich in deinem Blog einfach 'abtauchen' und an andere Dinge denken aka. Make-Up und Klamotten :D

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil, ich deine AMU'S total schick finde. Ausserdem hast du eine ausgewogene Mischung von AMU's, Reviews etc. auf deinem Blog.

    Der Rosé Gold Blush wäre ein super Geschenk für meine beste Freundin :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil mir die Mischung auf deinem Blog gut gefällt und du einfach unglaublich sympathisch bist!

    AntwortenLöschen
  48. "Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil... ich deine AMUs liebe und sie mich immer wieder inspirieren! Habe schon einiges nachgeschminkt und freue mich immer wieder auf deine neuen Kreationen.
    Lese aber auch deine anderen Posts gerne und finde dich und deinen BLog sehr sympathisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne, weil ich auch mal was gewinnen und mein Glück versuchen will! :D
    Ich habe deinen Blog bei mir im Lesezeichen gespeichert und lese ihn so, da ich nirgends angemeldet habe, weil ich nicht so viele Blogs lese. Deinen lese ich, weil ich ihn individuell und zuckersüß finde. Ich mag am meisten Make-up Posts zur Inspiration! :)
    Lieber Gruß!
    Von Ting Ting (tingting91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich deine Styles sehr besonders finde, ich dich zeimlich schön finde (ja!) und auch grafisch arbeite. Die Kombination deiner Beiträge ist für mich einfach gelungen,danke dafür! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne, weil ich Deine Beiträge bei den Lipglossladys toll fand/finde und mich somit auch hier auch noch umschaue... Man könnte sagen, ich bekomme nicht genug von Dir... :D ^^

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil er mich inspiriert. Am meisten interessieren mich Schmink-Posts. LG

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu über 600 Lesern! Das kommt nicht von ungefähr!
    Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich die Art deines Bloggen toll finde. Am tollsten finde ich deine Fotos! Man merkt beim Lesen, dass viel Liebe zum Detail dahinter steckt. Weiter so, ich freue mich über jeden neuen Post.

    AntwortenLöschen
  54. Huhu
    "Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil..."
    ... ich deine Fotos und deine Art zu schreiben einfach schön finde und immer wieder bei deinem Blog hängen bleibe wenn ich meine Blogliste durchschaue!
    Liebe Grüße
    Carla von Colourful

    AntwortenLöschen
  55. Ich schleiche mich auch noch dazu :-)

    Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil dieses ein wahres Eyecandy ist und meine Glubscher mit schönen Illustrationen, hübschen Geschirr und Stylingoptionen in warmen Farben verwöhnt, die ich an mir selbst nicht verwirklichen kann.

    :-*

    AntwortenLöschen
  56. Ich mache ebenfalls mit=)

    Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil, ich durch die Blogs klickte und keiner mir zum weiterlesen einlud bis auf deinem! Dein Blog ist die Mischung aus: Style,Life,Humor,Gut-aussehen und Kenntnisse im Thema `Make-up`! Und genau diese Mischung mag ich so,weil du weder eine überhebliche Tussi bist, noch eine die denkt Ahnung zu haben und diese dann in Form von Wackelfotos ins netz Stellt=)
    Dein blog hat einfach das gewisse etwas! jeden tag stöbert man so rum und und ließt auch wenn man schon alle Posts durch hat!Aber man hat das gefühl nichts verpassen zu wollen und freut sich wenn du mal wieder schreibst=)

    Liebe grüße und großes Lob von mir :*

    AntwortenLöschen
  57. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil ich bei dir hängengeblieben bin...

    ... weil ich die Art und Weise, wie du sowohl auf Grafik, Kunst und Comic eingehst, aber auch Beauty-Themen behandelst, fantastisch finde! Dein Blog ist kein reiner Beauty-Blog, aber was ist er dann...? Ich finde, du machst das toll, und deine Posts bei den Lipglossladys lese ich auch sehr sehr gerne! Ich wünsche mir aber auf diesem Blog HIER etwas mehr von deiner künstlerischen Ader, denn die MakeUpPosts lese ich ja bei dir und Tine :)

    Viele Grüße,
    Tara

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil du Kosmetik auf eine für mich sehr sympathische Art behandelst. Kein hysterisches LE-Gerenne, kein OMGWTFBQQ-Dasmussichhabendennjedermusseshaben-Gekreische. Wenn du dich näher zu Produkten äußerst, bringst du auch wirklich wichtige Informationen rüber und sagst nicht 10x in ähnlichen Worten das Gleiche.
    Man merkt einfach, dass du etwas reifer bist als viele andere Beauty-BloggerInnen. Das ist für mich ein großer Pluspunkt! Trotzdem bist du nicht altbacken oder eingefahren, aber du vertrittst einfach eher deinen eigenen Stil und deine eigene Meinung.
    Deine Illustrationen tragen auch einen großen Teil dazu bei, dass ich deinen Blog gerne lese. Ich beginne in ein paar Wochen mein Studium an einer (regulären) Uni - nachdem ich mich gegen ein Illustrations-Studium an einer KH entschieden habe. Ich liebe deinen Stil und deine Motive. Durch die Zeichnungen bekommt dein Blog eine viel persönlichere Note. Ich würde gern mehr aus deinem Berufsleben hören - vielleicht in Verbindung mit Gedanken zu Make-Up und Arbeitsleben, damit das auch für LeserInnen interessant ist, die "nur" deine Make-Up-Posts interessieren.

    Auch die Lipglossladies und die Lackmamsell verfolge ich regelmäßig, weil mir deine Art so gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich kannte dich von den Lipglossladies und mochte deine AMUs sehr gerne. Dann bin ich irgendwie durch die Kommentare bei Magi auf deinen Blog gekommen. Was mich am meisten interessiert sind deine AMUs, aber auch dein Blogdesign insgesamt spricht mich sehr an :)

    zimt-peppermint

    butter.toast-b@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil, ich deine Illustrationen und deine AMUs sehr mag. Hab die über die lipglossladies entdeckt. Ich finde es toll, dass du hier Comics/Grafik mit Makeup verbindest :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne weil...
    ich zuerst den Blog LipglossLadys kannte und deine Posts besonders super fand; irgendwann habe ich dann deinen ganz eigenen Blog entdeckt und natürlich lese ich deinen Schreibsalat hier ebenso gerne! :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich möchte am 600+ Leser-Giveaway teilnehmen und lese Deinen Blog gerne, weil unheimlich viel Kreativität dadrin steckt (um die ich dich ein bisschen beneide ;)) und ich deine Art zu schreiben sowie das Layout unheimlich angenehm finde :)

    jojo244 [ät] gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.