The times, they are a-changing

Es ist still auf dem Blog, verdächtig still. Momentan schlägt das Leben zu und meint es gut mit mir. Es tun sich neue Möglichkeiten und Wege auf, wohin ich nur blicke und ja, das ist ganz schön verwirrend. Da gilt es abzuwägen und in mich hineinzuhorchen, was ich wirlich will. Aus diesem Grunde finde ich kaum noch die Zeit und Muße zum Bloggen. Auch wenn mir der Austausch fehlt, mein Kopf quillt über vor anderen Dingen und die muß ich mitnehmen. Es kommen sicher auch wieder ruhigere Zeiten, aber jetzt genieße ich es eine Weile mit dem großen Wellen zu reiten und bin gespannt, wohin meine Reise geht. Ich bin nicht weg, sondern lese fleißig bei Euch mit, kommentiere hier und da und zwitschere meine Kurzbotschaften in die Welt. Das hier ist keine Blogpause, nur eine Art Info für Euch.

Life's been busy these days, providing me with options and possibilities to make my way, do new stuff and change things. It is quite overwhelming but very welcome. I'll just have to listen to myself very closely and make up my mind. It's impossible to keep quite for as long as it takes to write a blogpost. My head is buzzing and I wanna keep going. Take it all in. Some chances might never come back. It feels so good to me on the move and I am curiously spying ahead. Where will this jorney take me to? I'll be here, reading and watching, commenting or tweeting. This is not a good-bye of any sorts. Just a short note on your behalve.

Ich habe einiges in der Pipeline für den Blog z.B. meine Erfahrungen bei den Florena-Wohlfühltagen, Neuzugänge in meiner Sammlung oder inspirierende Looks, aber das wird noch ein Weilchen warten müssen, fürchte ich. Hier ein paar Impressionen in Fotoform. Vielleicht werde ich solche "Quads" in Zukunft häufiger online stellen - vorausgesetzt, mir fällt ein knackiger Titel ein...

Meine neue Schminkaufbewahrung und eine schöne Glaschale aus den 50ern. Ersteres fand ich am Straßenrand, letzteres konnte ich im Wühli für wenig Geld erwerben.

So prollig, daß es fast schon wieder cool ist - finde ich jedenfalls. Gesehen und gekauft bei Hasi und Mausi.

Leckeres vegetarisches Nom. Pasta mag ich eigentlich garnicht, aber diese Bio-Ravioli mit Tomate-Mozarella-Füllung von Hilcona sind der absolute  H A M M E R !

Gekauft in Lu's-Forum: MAC MSF By Candellight, dazu geschenkt bekommen: Chanel Rouge Coco Shine Pröbchen und ein Lidschatten von Benefit. Ö__Ö Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle!

Kommentare:

  1. Das Ravioligericht sieht richtig lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch sehr gut an. Dann wünsch ich dir viel Erfolg. :-)

    AntwortenLöschen
  3. für deinen weg als künstlerin drück ich dir weiterhin sämtliche pfötchen! sich neu eröffnende richtungen sind was ganz ganz wundervolles, meine liebe. ♥

    p.s. *bioravioli auf den einkaufszettel kritzel* :D die katze *ist* zwar keine, aber trotzdem absolute *vegetarische-gerichte-liebhaberin* yummy!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, vielleicht sollt ich jetzt auch endlich mal zum Wühli. Man hört ja nur gutes.

    AntwortenLöschen
  5. @All: Danke ♥

    @Jule: Man kann schon tolle Sachen finden, zumal jetzt eine Hälfte der Halle tatsächlich sortiert ist und nicht mehr aus, sich bis zur Decke türmenden, Schrottbergen besteht.

    Aber man muß auch ein bisschen Glücke haben. Es kommt wohl sehr auf die "Tagesform" an.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei deinen Projekten!! Sich öffnende Türen klingt super :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.