Reise, Reise Vögelchen

Heute Abend geht es los in den wohlverdienten Urlaub. Es erwartet mich: eine Woche Slowenien. Klar, daß ich mich vor dem Kofferpacken drücke und lieber noch fix was blogge. Ich HASSE packen. Besonders dann, wenn verschiedenste Interessen und Aktivitäten samt Equipment unter einen Hut gebracht werden müssen. Und natürlich, wenn das Wetter so unberechenbar ist wie zur Zeit. Grmbl.
 Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage. Wir sehen uns bald wieder. ♥

This night we'll be off to Slovenia. One week of summer vacation, yay! Of course, I rather spend some time procrastinating on the internet instead of getting packed. Boy, do I HATE packing stuff for travel. Especially if you intend to bring all different kinds of equipemt. The unpredictable weather doesn't help much either. Grmbl. However, you guys have a couple of pleasant days. We'll be in touch again soon enough. ♥

Wenn ich wieder zurück bin können wir uns gemeinsam auf die Florena-Wohlfühltage freuen, zu denen ich eingelanden worden bin. Soviel sei vorweg schonmal verraten: Es sind ein paar schöne Überraschungen für mich und meine Leser dabei! :D

Kommentare:

  1. ui ich wünsche viel spaß und erholung :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, viel Spaß! :D
    Und .. eh .. Erfolg beim Packen. Ich bin auch grad fleißig am Prokrastinieren was das Kofferpacken angeht, jaja.
    Genieß den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit schönem Wetter :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! :-)

    AntwortenLöschen
  6. In Slowenien gibt es gar keine Schienenbusse! Schon gar keine der DB Baureihe 798. Wollte ich nur mal angemerkt haben. Trotzdem viel Spaß im Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass im Urlaub, wird sicher toll. Ich mach bald meinen ersten Urlaub in 7 Jahren im Oktober, bin super aufgeregt!

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.