From Portland with Love

Künstler-Kollegin und Comic-Mastermind Sarah Burrini verbrachte die letzten Wochen in den vereinigten Staaten. Weil sie ein Schatz ist, erkundigte sie sich im Vorfeld ihrer Reise bei mir, ob sie mir nicht etwas von MAC o.ä. mitbringen solle, wegen der günstigeren Preise. Da konnte ich nicht wiederstehen und gab ihr eine kleine Liste mit ausgewählten Produkten mit, auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte.

Fellow artist and comic-mastermind Sarah Burrini spent the last weeks in the US. Because she's such a sweetie she asked whether there's something she could get me (makeup-wise) while being abroad. I couldn't resist and provided her with a list of MAC items, which I've been craving for for a looong time now.


Diese Woche kam das Päckchen dann bei mir an. Darin harrten diese Schätzchen geduldig ihrer Huldigung und Benutzung durch moi:
  • Eyeshadow Refil: Nehru und Twinks
  • Small Countour Brush #109
  • Sheen Supreme Lipsticks: Ultra Darling und Impressive
  • Viva Glam Gaga II Lipstick
 Der erste Eindruck ist durchweg positiv und die Tatsache, daß ich inklusive Sales Taxes und Versand (Sarah hat die Schätzchen natürlich nicht persönlich an meiner Haustür abgeliefert... ;D ) knapp 34 € gespart habe, trägt ebenfalls seinen Teil dazu bei.

Momentan habe ich einige wunderbare Produkte hier, die ich nach und nach teste. Ich werde Euch aber bei Interesse gerne mehr zu diesen MAC-Schätzchen schreiben. Lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen, wenn Euch irgendwas davon besonders interessiert.


D A N K E  S A R A H 

Kommentare:

  1. Es ist wirklich wahnsinn was man da sparen kann. Ich hab im Moment auch das Glück, dass eine Freundin in den Staaten ist :)
    Wär super von allem Swatches zu sehen! Vor allem die Sheen Supreme. Ich hab mir New Temptation davon mitbringen lassen und der ist so toll! Da wäre ein zweiter gar nicht schlecht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na, das würde ich doch alles gerne sehen :) Und Wahnsinn - 34€ gespart, das ist echt 'ne Stange Geld. Eine sehr liebe Freundin!
    Am meisten interessiert mich ja der Gaga II - ich hab schon einige Fotos von ihm gesehen und er sah an jeder Frau anders aus, fand ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar leider keine Freundin in Amerika, trotzdem würd ich allzu gern die Swatches sehn!

    AntwortenLöschen
  4. mich würden auch swatches und deine meinung interessieren. besonders zu den lidschatten.
    wünsche dir viel freue mit den neuen sachen und dass sie alle auch auf den zweiten blick bestehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Okay, dann ist das notiert und wird beizeiten veröffentlicht. :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.