Inspiration: MsNastjaNastya

Schon als ich diesen Look von MsNastjaNastya zum ersten Mal sah, war ich hin und weg und wollte es unbedingt mal nachschminken. Nun lädt auch das aktuelle Wetter zu intensiveren, rauchigeren Augenmakeups ein, also here we go:

I fell in love with this look by german/ukrainian youtuber MsNastjaNastya and wanted to recreate it for a long time. Since the weather is all autumn-like, dull and grey and suits those darker, dusty colours I took my chance and went for it:


Ich habe mich größtenteils an Ihre Anleitung aus dem Video gehalten, die Produkte, die ich nicht hier habe durch ähnliche Farben ersetzt und hier und da eine Kleinigkeit ergänzt. Auf den Augen habe ich zunächst das Essence Eye Soufflée in Pas de Copper (LE) als Base aufgetragen und dann Satin Taupe und Woodwinked von MAC mit einem Blendepinsel auf dem gesamte Lid verteilt. Den Außenwinkel habe ich noch mit Smut von MAC intensiviert. Dazu trage ich schwarzen Kajal und Wimperntusche, sowie hellrosa Kajal auf der Wasserlinie.

Oh, diese Naaase...

Für das restliche Makeup habe ich verwendet:
  • Vichy Aera Teint Pure Crememakeup
  • Pixi Correction Concentrate in Brightening Peach & Rival de Loop Natural Touch Concealer
  • H&M Bronzer Gorgeous Tan & MAC Melba als Rouge
  • Chanel Poudre Universelle Libre
  • Alverde transparentes Augenbrauengel
  • Benecos Lipgloss Berry & P2 Lippenstift Red Square, gemischt 
Ich bin ganz hingerissen von der Mischung aus kühlem (Satin Taupe) und warmem (Woodwinked) Schimmer am Auge. Das Makeup wirkt dadurch sehr vielschichtig. Auch die Kombination mit knalligen aber glossigen roten Lippen gefällt mir unerwartet gut. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß das so gut zusammen passt bzw. daß ich es an mit als tragbar empfinden würde... ;D

    Kommentare:

    1. Ein wunderschönes AMU, was super zu dir passt!

      AntwortenLöschen
    2. Hübsch! Gefällt mir gut, besonders deine Lippenfarbe.

      AntwortenLöschen
    3. Sieht schick aus :)
      "Pixi Correction Concentrate in Brightening Peach" kannst du heirzu was erzählen? Oder gibts dazu schon was auf dem Blog und ich habs nur nicht mitbekommen? :)

      AntwortenLöschen
    4. Sehr schick ;) das video hatte ich mir vor einer weile auch schon mal angeschaut und fand es fabelhaft aber ich denke das steht dunkelhaarigen typen besser als wie blonden typen

      AntwortenLöschen
    5. Das Make-Up steht dir sehr gut und vorallem das Bild in der Mitte ist superschön :-)

      AntwortenLöschen
    6. Sehr schönes AMU ich glaube das Video muss ich mir auch mal ansehen. Du hast eine Schöne Nase! Glaub mir ich habe nämlich schnell Probleme mit Nasen XD Ist wirklich so. Also wenn ich sage deine Nase ist schön darfst du dir was drauf einbilden *lol*
      Deine Nase ist Symmetrisch und schön gerade dazu passt sie in dein Gesicht.

      AntwortenLöschen
    7. oh ja.. das ist auch was für mich!!! wuuuuuunderhüüüüüüübsch!!!!

      AntwortenLöschen
    8. Dieser Look gefällt mir auch ausnehmend gut, steht dir auch bestens, ebenso der Lippenstift. :)
      Das ganze wirkt sanft und dennoch ausdrucksstark.

      LG Petra

      AntwortenLöschen
    9. Das gefällt mir richtig gut - ich glaube das werde ich auch mal nachschminken!

      AntwortenLöschen
    10. @All: Dankeschön! <3<3<3

      @SnowWhite: Ich habe es erst seit kurzem und teste es noch. Wenn ich mir ein Bild gemacht habe, wird es aber auf jeden Fall einen Beitrag dazu geben.

      @DasJulchen: Tihi... na dann dankeschön! Ich habe nur beim Hochladen erst bemerkt, daß der Aufnahmewinkel etwas..öhm...unvorteilhaft ist. Hatte aber keine Lust, alles neu zu machen. XD

      AntwortenLöschen
    11. Das war das erste FotD das ich auf meinem Blog Nachgeschminkt hab.^^ Leider erkennt man auf meinen stümperhaften Fotos den tollen Schimmer des AMus gr nicht, aber deine Fotos sind klasse!

      Steht dir richtig gut, und die Lippenfarbe die du zusammengemischt hast passt super dazu!

      AntwortenLöschen
    12. @Rookie: Es ist einfach ein genialer Look, der anscheinend viele inspiriert.

      ♥ Danke

      AntwortenLöschen
    13. http://ansichteneinerpuderquaste.blogspot.com/2011/07/nachgeschminkt-amu-fotd-22072011.html

      nachgeschminkt :-)))

      AntwortenLöschen
    14. Hallo,
      schöner Look.
      Auch wenn ich es sonst eher bunt mag, gefällt es mir sehr gut!
      Liebe Grüße
      Feena

      AntwortenLöschen
    15. Die Nase ist doch völlig ok. Ich mag Dein Gesicht eh total, Deine Gesichtszüge sind so definiert und Du hast schöne große Augen. Deine Make-ups wirken immer irgendwie "edel" auf mich.

      AntwortenLöschen
    16. @Anonym: Dankeschön für die netten Worte! ♥

      AntwortenLöschen

    Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

    Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

    Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.