Ick bin een Bjuuutiwunda! (German post)

Die zauberhafte Isabella aus der Beautywunder-Redaktion überraschte mich vor Kurzem mit der Nachricht, daß mein Blog für das Beautywunder-Siegel vorgeschlagen wurde und dieses auch erhalten hat. Ein dickes Dankeschön dafür!


Bei Beautywunder handelt es sich nicht um ein Blogranking, sondern um eine Art Übersichtsplattform, auf der interessante Blogs zum Thema Beauty vorgestellt werden. Wer in der "Szene" unterwegs ist, wird dort auf viele bekannte Gesichter treffen. Für Leute, die neu einsteigen oder etwas ganz spezielles suchen ist die Seite eine gute erste Anlaufstelle. Die Artikel zu den einzelnen Blogs sind liebevoll geschrieben und gut recherchiert. Aber Achtung, es macht riesig Spaß durch die unterschiedlichen Kategorien zu stöbern, also bringt etwas Zeit mit ;D.

Auf Stylefruits.de gibt es in der Hall of Fame alle Blogs im Überblick. Wem das nicht reicht, der findet im Blogroll alle vorgestellten Blogs alphabetisch aufgelistet und verlinkt. Es wurde also wirklich an alles gedacht. Ich werd' jetzt nochmal eine Runde schmökern gehen. Kommt jemand mit? ;D

Kommentare:

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.