Geschminkt: Sable in the Dust

Das Wetter könnte unsommerlicher nicht sein und so verwundert es nicht, daß hier und da schon die Herbstfarben gezückt werden, wenn es um Augen, Lippen oder Nägel geht. Ich bin da keine Ausnahme und habe gestern dieses rauchig-rötliche Makeup getragen:

As un-summerlike as the weather happens to be currenty, it's not at all surprising that people stick to rather autumnal colours when it comes to eyes, lips or nails. So did I when I chose to create a reddish smokey eye yesterday:


Meine Wahl fiehl auf Sable von MAC (rötlicher Pflaumeton), den ich mit einem Blendepinsel auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen habe. Dann habe ich entlang des Wimpernkranzes einene matten schwarzen Lidschatten aufgetragen und nach oben verblendet. Abschließend habe ich noch etwas schwarzen Kajal benutzt, um den Look zu intensivieren. Im Innenwinkle schimmert Shroom von MAC. Auf der Wasserlinie trage ich hautfarbenen Kajal (Maxfactor Natural Glaze) und meine geliebte Big Drama! Mascara von P2.

stoopid face is stoopid

Für das restliche Makeup habe ich verwendet:
  • Vichy Aera Teint Pure Foundation
  • Pixi Correction Concentrate in Brightening Peach & Rival de Loop Natural Touch Concealer
  • H&M Bronzer Gorgeous Tan & MAC Flirt&Tease als Rouge
  • Chanel Poudre Universelle Libre
  • Alverde transparentes Augenbrauengel
  • MNY Lipgloss 908A

Seid Ihr auch schon im Herbst angekommen?

Kommentare:

  1. ui schick ! und nun bin ich verliebt in sable <3 SUPER :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön.
    und ja ich bin definitiv im herbst angekommen... schmink-technisch wie stimmungsmäßig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Up ist wahnsinnig schön und die Farben stehen dir sehr gut, vorallem das erste Bild ist sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letztens auch schon zu Herbstfarben gegriffen :D Das MU ist echt total hübsch ♥

    Hast du jetzt eigentlich nicht total viel um die Ohren, wo du auf diesem Blog und auf Lipglossladys postest?

    AntwortenLöschen
  5. @All: Danke ♥

    @Maria: Es geht. Ich teil's mir gut ein und blogge eigentlich nur, wenn ich Zeit & Lust habe. Soll ja alles Spaß machen hier ;D

    AntwortenLöschen
  6. Supa dupa geiles Amu! Und Haare Haare!<3

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.