Getestet: Jolifin Nagelpflegestift

Heute eine kleine Review zu dem Nagelpflegestift* von Jolifin, den ich mittlerweile ausgiebigst getestet habe.

I got sent a nailcare-stick* for free, tested the hell outta it and gonna provide you with a review today.


DIE FAKTEN:
  • Der Stift wird Online und in Stores angeboten.
  • 7 ml Produkte kosten ca. 2,99 € (zzgl. Porto).
  • Inhaltsstoffe: Mineral Oil, Prunus Persica (Kernel) Oil, D&C Red7/CI 15850, D&C Yellow #11/CI 47000
Kurz und schmerzlos:
Ich habe den Stift jetzt wirklich lange in Benutzung gehabt und versucht, ihn möglichst täglich rund um die Nägel und zwischendurch auch auf den Nägeln aufzutragen. Die Pflegewirkung nach Wochen der Benutzung: nicht existent.
Die Inhaltsstoffe überzeugen mich ebenfalls nicht wirklich. Dazu kommt, daß die Spitze so unfassbar hart ist, daß es ziemlich unangenehm ist, das Öl aufzutragen. Ein Pinselchen wie man es z.B. bei P2 findet, wäre hier um einiges angenehmer.

FAZIT:

Aus dem Paket, daß ich zum testen erhalten habe, ist dieses Produkt ein waschechter Flop. Gleichwertige und bessere Alternativen gibt es in der Drogerie zu Hauf. Den Nagelpflegestift kann ich daher leider nicht empfehlen.


* Dieses Produkt wurden mir von Pretty Nail Shop 24 kostenlos zum testen zur verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Boah, also wenn der allererste Inhaltsstoff schon "Mineral Oil" ist, na dann gute Nacht... kann mit solchen Stiften generell nix anfangen. Ich vorurteile automatisch, dass sie eh nichts bringen :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.