Comiczeichnen mit Frau Kirschvogel

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch auf ein paar Kursangebote im Mai/Juni 2011 hinweisen. Vom 15. - 20. Mai veranstaltet die Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Baden-Württemberg ein Seminar für Jugendliche im freiwilligen Sozialen Jahr. Im Rahmen dieses Seminars biete ich einen Comic-Workshop zum Thema "Metropolis 2525 - Kultur mit Zukunft?" an. Wer also für das Seminar angemeldet ist und sich für Comics interessiert, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Darüber hinaus liegt nun auch unser Online-Angebot im Atelier für Kunsttherapie Esslingen aktualisiert vor. Dort biete ich Comic-Zeichenkurse für Kinder und Erwachsene/Jugendliche an. Es sind noch Plätze frei. Bei Interesse und Rückfragen erreicht Ihr uns über das Kontaktformular oder per Mail. Ich freue mich drauf!

Just a short notice on where and when I'll be teaching comics during May and June 2011. I'd love to provide you internationals with more information but the courses will be in German so it's kinda unavailing. Unfortunatelly.

Kommentare:

  1. Muhaha:-))))))) So läuft das bei dir! :-D
    Oh Mann... Kunstterahpie das würde ich so gerne bei dir machen wenn es nur nicht so weit währe...

    AntwortenLöschen
  2. Wirkst da etwas MAWILesk im Aussehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Russländisch: Jep, so und nicht anders ;D

    Die Kunsttherapie machen die anderen beiden Damen, ich bin für den aktiv kreativen Teil zuständig.

    @Sascha: MAWILesk ist ein großes Kompliment, das nehme ich gerne an ;D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.