Schnipp - Schnapp...

... und die Matte ist endlich ab. Wie viele Mädels mit meiner Naturhaarfarbe (Straßenkötergraublond) habe ich jahrelang gefärbt. Die letzten fünf oder sechs davon mit Henna. Wer Henna benutzt weiß, das dieses Zeug wirklich mit Nichts wieder zu überfärben ist. Es sei denn, man blondiert seine Haare tot. Naja. Also habe ich brav (und mutig) rauswachsen lassen und vorgestern konnte ich endlich, endlich die Maskenbildnerin meines Vertrauens (Danke, Marie ♥) aufsuchen. Das Ergebnis gefällt mir mehr als gut und passt perfekt zu mir:

I died my hair for ages but eventually grew tired of all the red and brown. So I decided to get rid of most of my hair. I love the new haircut. So cute and it suits me perfectly:

Kommentare:

  1. Wow! Und du bist so schön :) Diese Frisur ist für dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist wirklich perfekt für dich, sehr sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr für dich...
    Die Wartezeit hat sich gelohnt ... sieht toll aus.

    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, diese schreckliche haarfarbe hab ich auch. ich hab öfter schon versucht sie rauswachsen zu lassen, aber ich find sie so fürchterlich, dass ich dann doch wieder drüberfärbe.
    die neue frisur sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ihkse, hab auch diese doofe Haarfarbe! Die neue Frisur steht dir einfach wunderbar...mir stehen keine kurzen Haare, weshalb ich meine Farbe wohl nie rauswachsen lassen kann :(

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine im Club der "Arschblonden" :D Ich habe vor Jahren auch mit Henna gefärbt, das wurde mir aber immer zu rötlich und dann bin ich umgestiegen auf konventionelle Haarfarbe. Ich fühle mich einfach brünett :D
    Die Frisur steht dir sehr gut! Hübsche Dame ;)

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen im Club der Straßenköterblondienen... :)
    Die Frisur steht Dir ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. schick sieht sie aus. Wirklich schick :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur steht dir richtig gut!
    Tolle Länge und tolle Locken!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällts! Ich mag deine Locken.

    AntwortenLöschen
  11. Awww, das sieht bei dir wirklich total süße aus!! #*_*#

    AntwortenLöschen
  12. Die Frisur ist eh total toll. Ich versuch grad zum ersten Mal in meinem Leben lange Haare zu züchten und gerade nervts nur rum (Schulterlänge sind sie jetzt).

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, die Frisur steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus. Du hast sehr schönes, lockiges Haar. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Der neue Haarschnitt ist sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  16. Auch an Euch nochmal ein dickes Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade erst deine neue Frisur entdeckt, steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  18. Die neue Frisur sieht tolligst aus!

    Und Hut ab vor dem Mut, die Farbe auswachsen zu lassen. Ich war nicht so mutig, als ich vor Jahren beschlossen hatte, nicht mehr zu färben, und habe durch Bleichen alles an Haar getötet, was ging X__X

    AntwortenLöschen
  19. Ui- das entdecke ich zwar jetzt erst- aber schön in Szene gesetzt! ;) Und bitte gerngeschehen!
    Ihre "Maskenbildnerin des Vertrauens"... :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.